Aurel für einen Monat täglich mit Internet und irgendwelchen Videospielen von 22-2 Uhr in den Keller sperren und mal schauen, was für ein Content raus kommt.
Ja aber Ich bin leider kein RBTV Redakteur. Das Formate entwickeln überlasse ich den Leuten die was davon verstehen.
Macht Aurel kein Boomarama mehr? Bei Berlin Late Night mit Klaas hieß es doch mal, dass er dort Schreiber ist?!
Man muss sich die Talente holen bevor sie von den Großen weggeschnappt werden.
Du meinst den der schon bei ProSieben ne Quizsendung hatte die nach dem ersten mal Abgesetzt wurde und bei Tele 5 auch schon drei Staffeln einer Late Night hatte? Ist jetzt kein unentdecktes Talent der Aurel…
Das die abgesetzt wurden lag meiner Meinung nach aber nicht an Aurels Leistung
Sag ich auch nicht, aber es geht darum das er schon im TV zu sehen war, wenn die “Großen” den wollten hätten sie ihn schon.
Nicht unbedingt. Selbst Joko und Klaas wurden erst vier Jahre nach dem MTV Home Start von Pro7 „entdeckt“.
MTV Home war zwar ganz gut in den zwei Jahren. Aber erst durch diese drei Jahre neoParadise haben sich Joko und Klaas richtig etabliert. Der Sprung von MTV Home mit einer Late-Night-Show zu Pro7 hätte ich eher schwieriger gefunden.
Stimmt natürlich schon, aber da er ja schon ne Show auf Pro7 haben sollte, ist er ja schon auf ihrem Radar. Und heutzutage suchen doch die Sender bestimmt andauernd nach ihrem eigenen Joko & Klaas.
Der einzige Sender, der “neue Joko und Klaas” braucht, ist der, der Joko und Klaas schon hat. Andere Sender haben gar nicht so starke “Personality-Shows” wie Pro7 es sich seit der Raab-Ära aufgebaut hat. [glaube ich zumindest, ich schau gar kein Fernsehen mehr :D]
Und Aurels Show auf Pro7 war ja gar nicht “Aurels Show” in dem Sinne. Er war ja nur einer von zwei Moderatoren bei so einer komischen Game-Show. Oder war’s ne Quiz-Show?
Ja gut, aber das macht Aurels Sprung von Tele5 direkt zu einem großen Sender ja auch ziemlich unwahrscheinlich.
Ja war irgendeine Quiz Show, keine Ahnung was da genau passiert ist, zusammen mit Jeannine Michaelsen. Mein Punkt war eigentlich auch nur das er mMn jetzt kein unbekanntes Talent ist^^
Was ist “Wer wird Millionär”, wenn nicht ne Personality Show? Jauch ist der Raab von RTL.
Ich werf hier auch mal “Wetten, dass…” in den Raum
Da haben wir doch unser Format! Aurel macht demnächst “Wollen wir wetten…?” auf RBTV.
“Gottfried Dirndlhuber aus Schrobenhausen bei Pfaffenhofen an der Ilm wettet, dass er mit verbundenen Augen Lieder von Andrea Berg erraten kann!” Da brauchts keine Personality!
Nicht weniger als die kultigste und beliebteste Quiz-Show Deutschlands.
Und jetzt nimm mal Jauch weg und setz Lanz hin
Deswegen lief Wetten Dass… mit Lanz ja auch so gut
Wie lief denn dieses SternTV als Jauch da weg war? Ging das in den Keller? Ernstgemeinte Frage