Feedback MoinMoin 2018

Wobei es grad echt kurz mega witzig war :smiley:

Wer ist das?

Magdalena kennst du sie nicht? Ist hin und wieder auch Kamerafrau bei BtB und auch sonst viel Kamerafrau. Macht auch sonst viel Backstage.

Aktuell ist sie Azubi in Media und Ton.

2 „Gefällt mir“

Ach die, ja natürlich, zu erst gesehen bei den Micha Bros und zuletzt im Beef Teaser mit Ilyass und Sofia.

edit.

Schön an der BMK in Hamburg :beansmirk: (i guess)

Unpopular Opinion, aber ich fand die Außenmoinmoins mit den beiden bisher immer sehr zäh. Es gab zwar immer Highlightmomente, aber deutlich unterhaltsamer finde ich (:point_up:) es, wenn die einfach nur am Tisch sitzen und labern.

Natürlich ist das viel mehr Aufwand, aber ich fänd’s viel besser, wenn das aufgezeichnet und zusammen geschnitten wäre. Das dann im Moinmoin als MAZ zeigen und die beiden erzählen noch was dazu.

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal hat man sie übrigens on Air gesehen wo Andy im Moin Moin durchs Haus ging. War letztes Jahr da war sie noch Praktikantin.

1 „Gefällt mir“

Magdalena :hauke:

ja, schöner Urlaubsort am Bodensee

Die Draisine - könnte ein Filmtitel sein. Entweder eine Verwechslungskommödie mit Peter Sellers oder mit Pierre Richard, eine Verwechslungskommödie in jedem Fall aber.

Schwaches Moin Moin. Muss auch mal sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab für die Draisine gestimmt und ich würde es wieder tun :wink::wink:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich mag die Eisenbahn-Romantik, also danke für deinen Vote.

1 „Gefällt mir“

Dieses GIF von Doom ist sogar noch etwas witziger

3 „Gefällt mir“

Leute, werdet bitte erstmal richtig wach, bevor ihr versucht, Witze zu machen :kappa:

Niemals!

2 „Gefällt mir“

Etienne: „Florentin, wie funktioniert eigentlich Strom?“

was davor geschah:

Etienne Junior: „Papa, wieso leuchtet die Lampe?“ „Äh …“

:wink:

7 „Gefällt mir“

Eddy hat Angst davor, ein Stück rumliegende Folie anzufassen? :nun:

Da könnten sexuelle Fantasien drin sein :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so langweilig. Hätte im Leben nicht für Draisine gestimmt, aber alleine die Meckerei von Etienne und Florentins Aufmunterungsversuche fand ich schon unterhaltsam.

7 „Gefällt mir“