Feedback MoinMoin 2018

Desch war doch n tütchen, eindeutig n tütchen

Eddy hatte glaube ich mal erwähnt, dass er ziemlich viel „Respekt“ vor Bakterien und Keimen hat und da ein wenig Monk-mäßig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos erwähnt: Etienne meinte was von wegen er war reiten mit Florentin? Hab ich da was verpasst?

hm, war bisher in keinem MoinMoin

Florentin hat in der aktuellen Podcast Ufo Folge auch erzählt, dass er auf einem Pferd saß.

2 „Gefällt mir“

Dann wird’s wohl entweder ein voraufgezeichnetes MoinMoin geben oder die grosse Reitshow… Beans goes Bareback oder so

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Andy hat fast durchweg gute Außenmoinmoins gemacht, von Eddy und Florenzian hat mir eigentlich nur die Tandem-Folge gefallen…

Hat sich vermutlich ab Spätherbst/winter dann auch erledigt. Kann mir sehr schwer vorstellen, dass sich dann Etienne noch so rausbegibt, wenn es nass und kalt ist.

Solange Corny Sponsor ist gibt es ja einen gewissen Zwang :beansmirk:

Ich sehe schon Ede auf einem Huskyschlitten, Ede auf einer richtigen (!) Rodelbahn, Ede auf dem Snowboard und Ede beim Eistauchen :grin:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja auch Indoor-„Außen“-Moinmoins machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas wie Mini-Golf und LaserTag und weiter? Dann machst du noch ein RoomEscape * hust Idee* und dann wüsste ich nicht, was es da noch gibt. Bräuchte die beiden jetzt nicht in jedem Laden/supermarkt etc. Die Idee nutzt sich irgendwann auch ab.

Da die nur 5 Wochen machen, wenn ich mich recht entsinne, wird das kein großes Problem sein.

Also kaufen wir nun alle Corny und schreiben ihnen dann Mails, dass sie dafür verlängern sollen und Ede ins ewige Eis will :grin:

Wer wollte noch nie sehen wie Ede auf einer Skisprungchance steht?! :eddyclown: Stehen reicht, runter muss er ja nicht unbedingt :wink:

1 „Gefällt mir“

Kart fahren, Kletterhalle, Tennis/Badminton/Squash, Dart, Tanzen/Gymnastik/Aerobic, Rollschuhfahren… Doch da fallen mir schon noch ein paar Dinge ein, die auch im Winter drinnen gemacht werden können und Potential bieten.

4 „Gefällt mir“

Okay, daran hatte ich nicht gedacht. :thinking:

Muss aber auch sagen, dass das sich für mich zumindest abnutzt, sofern da Sachen kommen, worauf eine Person keinen Bock hat und es dementsprechend so rüberbringt. Heute war das ganz lustig, aber auf Dauer schon anstrengend.

Müssen mMn auch nicht unbedingt immer Ede und Florentin sein. Dann geht halt wer raus, der auf sowas Bock hat.

1 „Gefällt mir“

Donn

1 „Gefällt mir“