Feedback MoinMoin 2018

@SoS

Ich ergänze sogar:

Curling, Ski-/Snowboard-/Schlittenfahren (zum Beispiel dort wo die Weihnachtsfolge von Game Two war), Schlittschuhlaufen, Bowling, Schwimmen (Hallenbad) / Wasserball, Volleyball,

Hab mir das ganze zigmal in Zeitlupe angeguckt und immer wieder lachen! :smiley:

Kurz in die Zukunft beim Sendeplan für nächsten Donnerstag geblickt. Eddy ist ja im Urlaub und dieses Outdoor Moin Moin mit Eddy & Tini ist aufgezeichnet. Kann dann mit reiten sein.

Komisch. Auf einmal konnte Florentin heute wieder googeln.
War das gestern etwa nur ein Verweis ,
auf eine Folge im besten Internet Format aller Zeiten

Komm zurück Gute Arbeit :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Oder Lars hats ihm gestern nach der Sendung erklärt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Kann da einer Marco durch Eddy ersetzen?

4 „Gefällt mir“

Da.

4 „Gefällt mir“

Wie Gregor und Ilyass ebend im „Game Talk“ ansprachen, sind sie ab nächster Woche in Japan.
Und Fabian schlug vor, ein MoinMoin von da aus zu machen.

Möge diese Idee bitte verwirklicht werden! :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es eigentlich mit noch einem MoinMoin zu Florentins Otamatone. Inzwischen sollte er doch schon einiges drauf haben, oder? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hat er das Ding überhaupt bekommen? Dachte das wäre beim Transport aus Japan irgendwie verschollen.

Da hat er damit gespielt. :slight_smile:

Mal ein Gedankenfurz beim Gucken vom Spiele Mit Bart: Overblood:

Gregor erwähnte, dass er mal einen komischen Traum hatte, in den er mit Trant Badminton gespielt hat. Warum nicht als Moin Moin (zusammen mit Corny) in die Realität umsetzen?

5 „Gefällt mir“

GoGo Budiboo Power :herz:

Schade, hatte mich gefreut, dass budi wieder über gott und die welt labert. Leider nur eine art promo-moinmoin (wenigstens für eine sinnvolle kampagne) :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dauerwerbesendung

kann ich verstehen, dass es recht langatmig ist, aber ich finde es sehr gut, dass sowas angesprochen und beworben wird. :+1:

2 „Gefällt mir“

Worum geht’s denn?

Lest mehr Bücher.

Gut, dass man das eigene Format über Bücher eingestellt hat. :kappa:

13 „Gefällt mir“

es geht um iChance. Das ist eine Organisation, die Menschen helfen, die nicht (richtig) lesen und schreiben können.

Machen Aktionen, dass man einen öffentlichen Bücherregal baut, damit man kostenlos Bücher nehmen und lesen können

2 „Gefällt mir“