Feedback MoinMoin 2018

Eine kampagne, die leuten mit lese- und schreobschwäche helfen will und die öffentlichkeit aufklären will.
Und anscheinend noch allgemein, die leute wieder mehr zum lesen zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Wäre dafür man würde aus dem Überresten des SPACE-Sets ein Regal baut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat halt, im Gegensatz zur Dolchstoßlegende hier im Forum, „niemand“ geguckt.
Das Thema Bücher in einem MoinMoin ist wohl kaum das Gleiche wie eine ganze regelmäßige Sendung mit Buchbesprechungen. :man_shrugging:
MoinMoin ist von Anfang an als thematisch offenes Spielfeld gedacht gewesen.
Von daher verstehe ich deinen Punkt nicht so ganz…

Danke fürs Aufklären :slight_smile: Prinzipiell find ich das 'ne super Aktion und ich find’s gut, dass auf sowas aufmerksam gemacht wird!

1 „Gefällt mir“

Das war ein kleiner zynischer Scherz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist ja mal was ganz Neues von dir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zynismus? Von dir? Das sind ja ganz neue Seiten

Edit: da war ich wohl nicht schnell genug mit meinem Kommentar

1 „Gefällt mir“

Was ihn aber nicht minder wertvoll macht :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

wird denn jetzt bei MoinMoin schon ein Bücherregal gebaut oder wird es jetzt nur konzipiert?

Wäre eigentlich cool, wenn man auch ein MoinMoin machen würden, wie sie den Bücherregal bauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen bei WSS ein Bastelformat „gepitcht“; da hat wohl jemand Offizielles heimlich mitgelesen :aluhut: :grin:

1 „Gefällt mir“

Gut das Laura da bei bauen verantwortlich ist und nicht die drei im Bild. Legendär ist die Hundehütte aber schon.

1 „Gefällt mir“

Der Gast hat auch schon die Nase voll von Budis rumgeeiere :smiley:

Gott sei dank muss Buddi in ein wichtiges „Meeting“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Laura hat n plan.

Wie alles von Budi wird es vermutlich erstmal 2 Jahre konzipiert. Aber er hat Bock drauf. Ganz ehrlich. Wirklich.

Anm.d.Red.: Das war ein kleiner zynischer Scherz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

es war mehr eine Führung durch die RBTV Räume als eine „Wir bauen ein Bücherregal“ Sendung.

Hat mich auch genervt, dass sie so rumgeeiert sind. :sweat_smile:

Danke Brudi, hätte es fast nicht gemerkt, dass es zynisch gemeint war :upside_down_face: :smile:

Fand ich aber auch interessant, auch wenn ich die Meinung

auch ein bisschen teile.

Ich war auch kein so großer Fan von Budis Competive Gedanken. Das beste Ergebnis ist ja möglichst viele Bücherregale, nicht dass RBTV das coolste hat. Insgesamt fand ichs aber ne schöne Folge.

Das war ja nur als Scherz/Gag gemeint, um die Unterhaltung Unterhaltsam am laufen zu lassen - macht doch jeder zweite(mich eingeschlossen) so.

Btw. @RBTV ihr habt ja immer noch soviel kram da rumfliegen!

ich fand es auch ganz gut und ich finde es toll, dass sie bei dieser Aktion mitmachen, nur war das wieder MoinMoin-Typisch, dass man zu viel geplant hat für die Folge und am Ende nur paar Ideen aufgesammelt haben.

Ich würde es echt cool finden, wenn sie ein MoinMoin machen wo sie den Bücherregal bauen.

2 „Gefällt mir“

muss man jetzt wirklich jedes mal einen zynischen Joke machen?

Ich meine ich finde es ja okay, dass man den ein oder anderen Joke macht, aber nach einer Zeit ist es im Thread meiner Meinung nach echt anstrengend.

8 „Gefällt mir“

WENN du es einsiehst?! :wink: