Feedback MoinMoin 2018

Sehr schönes Bild.

3 „Gefällt mir“

Und wieder zieht ede ein langes Gesicht links ^^

1 „Gefällt mir“

Der genervt/frustrierte Gesichtsausdruck des Pferds :joy:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein fantastisches Moin Moin. Das Hüa am Ende vom Florentin :joy:

1 „Gefällt mir“

Mhh, ich freue mich, wenn alle von den Outdoor-MoinMoins begeistert sind, allerdings, ich persönlich finde es schade, dass donnerstags Eddy nicht mehr im MoinMoin sitzt und sich über Studenten und Fahrradfahrer beschwert, einen Songtext analysiert etc. :frowning_face:

Weiß man, ob es solche MoinMoins wiederkommen? Hat Corny explizit nach Etienne und Florentin verlangt, oder können die anderen Moderatoren in der Woche nicht auch mal ein Outdoor-MoinMoin bekommen?

LG

Edit: Tippfehler verbessert

1 „Gefällt mir“

Die corny Kooperation ist ja eh zeitlich sehr begrenzt (5 Wochen?). Bald dürfte Eddy wieder drinnen ranten. Und Außen-MoinMoins eher wieder eine monatlichen Ausnahme werden.

1 „Gefällt mir“

Hier noch Tini mit Stute Santana.

1 „Gefällt mir“

Die Corny- Moin Moins müssten jetzt zu Ende sein (Wakeboard, Bogenschießen, Reiten, Draisine und Golfen), da nur von fünf Wochen die Rede war.
Nur ist Eddy aktuell im Urlaub, d.h. du wirst auf ein normales Eddy-Moin Moin noch etwas warten.

1 „Gefällt mir“

Aber haben Florentin + Eddy nicht absichtlich Ihren Urlaub so gelegt, solange die Corny MoinMoins laufen? Ich würde tippen, nächste Woche ist ede wieder am start.

Ede ist Anfang Oktober wieder da.

Das sind Eddy & Tini auf Fürstin und Santana

„Die Hüfte mitschwingen… wie beim Bauchtanz“ :rofl: Als ob Florentin Ahnung von Bauchtanz hätte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jup, genauer gesagt irgendwann Oktober 2019 :grin:

Meiner Meinung nach das beste der Outdoor moin moins.

Und von all den Outdoor moin moins auch dasjenige wo man am ehesten einen tollen 2ten Teil drehen könnte.

2 „Gefällt mir“

Florentin hockt da stundenlang aufm Pferd rum, und keine Sau reicht ihm eine Arqebuse. Ich bin empört.

13 „Gefällt mir“

Agora!

1 „Gefällt mir“

Ui Krani ist auch da? Vielleicht Tini & Krani Moin Moin

5 „Gefällt mir“

Kuschel-MM :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade - hatte gehofft die bleiben alle im Studio während der Sendung :smiley: