Mir auch. Gerne öfter mal nur das nächste mal nimm nicht wieder die Kerze zu wachsen das bringt nämlich nix…
PS: Falls du mal wieder in Österreich sein solltest: https://diepresse.com/home/science/1327983/Tribometer_Von-null-auf-hundert
Es war ein tolles MoinMoin, aber für mich, als alten Alpenbewohner, war das Rodeln dann doch eher ein Trauerspiel. Ihr habt euch zwar alle Mühe gegeben, aber dieser popelige kleine „Abhang“ zählt hier bei uns nicht einmal als Gefälle.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: DAS wäre eine coole Rodelbahn. Da fährt man erst schön mit der Gondel hoch und dann 14 KM wieder ganz runter.
Leider ist das sehr weit weg von Hamburg, aber vielleicht schafft ihr es nächstes mal wenigstens bis ins Harzgebirge.
es war einfach der hammer krogi^^ aber bin auch froh dass sich niemand was gebrochen hat, du verrückter teufelskerl mit deinen ideen aber gerne wieder
wie gehts dem handy?
Wer heute nicht live dabei sein konnte, muss sich leider noch bis morgen gedulden.
Aber das Warten wird sich lohnen, Freunde!
“ich nehm nochmal die kiste”
“da sind jetzt aber handy und eine drohne drin”
und die kiste wart nie wieder gesehen…
Das öffentliche Verlinken zu Fan-Aufzeichnungen des RBTV-Streams (kompletter Sendungen) sind im Forum nicht gestattet. Die Posts dazu wurden entfernt.
Echt lustig wie sich Andi während des MoinMoins von „naja, eigentlich mag ich keine Messen“ hin zu „diese Fischmesse ist das Beste was es gibt, ich will nächstes Jahr wieder hier hin“ entwickelt.
Man hat den Eindruck man sieht den Pegel steigen
Das Schöne ist an den Messen ist ja das die Firmen eigentlich immer nur sehr nette Leute dahinstellen, der erste Herr mit dem Kalträuchern und dem Wodka war ja schon mit das netteste was Deutschland zu bieten hat^^
->Andi ist bei mir gerade am Stand nach der Bar und fängt schon an zu stottern haha
Hab gerade das Fischmesse MoinMoin mit Andy gesehen. Wirklich super, vor allem interessant und informativ. Sowas gerne mehr auf RBTV. Muss nicht immer im Rahmen von MoinMoin sein und mMn ist auch live nicht wichtig. Darf gerne auch voraufgezeichnet sein, da hier live mMn keinen wirklichen Mehrwert für den Zuschauer hat.
Als Kontrast dazu heute das Rodel-MoinMoin mit viel HalliGalli war super fun-o-fun und sehr unterhaltsam.
Wenn die Programmentwicklung weiter in die Richtung geht und einen Mix aus Unterhaltung, Gaming und auch Informativen Elementen bietet, wäre das super.
Sehe genauso, man sollte Andi einfach nur noch auf Messen schicken. Das Ding ist pures Gold
Geht wunderbar los die Budi Bros und dann noch Simon beim Moin Moin
ede wieder krank?
ftfy
simon hat echt die kraft,technik zu zerstören!
Ist simon der schlüssel zum sieg,bei der rebellion der maschinen,die bald startet?
Menschen mit Herzschrittmachern und sonstigen lebenserhaltenden Maßnahmen sollten ihn meiden.
Simon ist eher der Grund, warum es noch keine Rebellion der Maschinen gibt.
bis jetzt schon ein geiles Mon Mon.
Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht Simons Zerstörungsfähigkeiten on Stage zusammenzuschneiden?
Mehrfach, leider hat es bisher noch kein Schnittrechner überlebt.
Budi kurz in der Regie