Feedback MoinMoin 2018

das wären über 1TB rohmaterial. während man so einem supercut macht gibt es wieder 1000 neue Simon-Technik-Karma Momente :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig ist das Creppy :astonished:

Das ist mein Trailer-Zusammenschnitt-Liebling:

Rodeln Vod nun on. Spaß, Schnee, Rodeln und Entertainment

2 „Gefällt mir“

Der Grund warum heute vielleicht Eddy nicht da war.

Inklusive nie zuvor veröffentlichtes “Extended Opening”. DVD-Awesomeness deluxe!

was wurde denn geschnitten?

Bleib bei Kino+ am laufenden, Schröckert hat ja schon was angedeutet
Und eher wurde was synchronisiert als geschnitten

Mir fällt da eine Szene von eines der Anfängen des Zerstörermon ein

Simon aufschrei
klirr
Michael: Ich wars nicht!
Felix: Du Trottel!

:joy::joy::joy:

Es sind Gesichter von Kinder zensiert und bei 1:04:30 scheinen ein paar Sekunden zu fehlen. Können aber auch nur max 10 Sekunden sein, keine Ahnung was da gewesen sein könnte.

Den netten Herrn bitte zu einem Almost Daily zusammen mit Andy, Nils und Ede einladen.

1 „Gefällt mir“

Wie sehr ich über Business Budikopfs abwesendes Gesichtsgulasch und die dazugehörige Geräuschkulisse amüsiert hatte, ist fast schon nicht mehr normal… :joy:

EDIT: Habe dann auch mal die restlichen Moin-Moins dieser Woche nachgeholt, und auch die „Rodelaction“ (was so in Hambuärch dafür durchgeht, näch?) sowie Andi auf der Fischmesse waren wirklich ganz, ganz groß und richtig unterhaltsam. Outdoor-Moin Moins sind irgendwie ohnehin Andis Stärke, hab ich den Eindruck. Seine fast schon kindliche Neugier und Begeisterungsfähigkeit geben dem Ganzen etwas, was Grummel-Ede im Spielzeugladen fast völlig abging (hust sayin’ :teameddy: )…

2 „Gefällt mir“

Joa, Andy darf man bei den Moin Moins einfach nicht in einen Raum einsperren.

bin gespannt, wo es ihn heute hin verschlägt.

I see what you did there. :eddyugh:

Lars mit einen tollen Tipp wenn man überfallen wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, vergesst Waffen:

Der ultimative Banditen-Schutz!

Super geiles Musik-MoinMoin mit Donnie.
Manche Songs waren echt nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Classic Donnie eben :grinning:
Donnies Shoot auf Florentin :grin:

Gut das hier kann man nicht als Thumbnail verwenden

Aber das hier hätte ich so gerne als Thumbnail beim heutigen Moin Moin gesehen :joy:

oder das hier

3 „Gefällt mir“

Ja das Musik-MoinMoin war echt genial. Props an Dj Donnie #vorbereitetunschlagbar

Kennst du @Donnieos /Ihr die Incredibox? Wäre ein Vorschlag für das nächste Musik MoinMoin. Damit sind Kompositionen weniger dissonant :wink:

1 „Gefällt mir“

Morgen ersetzt die ReBoot Crew Etienne, der leider krank ist. Nächste Woche müssen sowohl Etienne als auch Florentin ihre Slots wegen anderer Termine frei machen.
Freitag fahren die beiden zu einem Baumarkt und zeichnen dort 2 Folgen MoinMoin auf, die ihr höchstwahrscheinlich in der Woche drauf Do und Fr. seht.

Am 16.3. kehrt Tim Heinke ins MoinMoin zurück mit einem ganz besonderen Event

21 „Gefällt mir“