Feedback MoinMoin 2018

Florentin UND Etienne?
:beanfeels: wow, die Vorstellung allein ist schon wunderschön

7 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Wehe es ist nicht Dosenbeatz :colinmcrage:

dass eddy krank ist, sagt ihr doch mittlerweile einfach nur noch so, wenn ihr einen grund braucht jemand anderen das moinmoin machen zu lassen, oder? :slight_smile:

Warum hat FLorentin eine Zeichnung der Maginot-Linie (hat niiiiiiixxxx mit Verdun zu tuen - falscher WK) im MoinMoin?

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt einen Salzleckstein :frowning:

Florentins Moin Moins sind immer ein Highlight. Wie gut er alleine eine Geschichte vom Seifekaufen erzählen kann. :smile:

2 „Gefällt mir“

Passiert das wirklich? Verdun Teil II? Da freu ich mich ja drauf, wenn ich das heute Nachmittag nachholen kann :slight_smile:

btw: erstaunlich akkurat gezeichnete Landkarte. War das frei Hand?

Es ist einfach nur auf dem Whiteboard zu sehen… er geht darauf nicht mit einem Wort ein

Aber so fing es mir Verdun doch auch an.

Apropos: Tini könnte im Hängi auch mal folgendes Spiel anzocken:

Ich wollte nur darauf hinaus dass er keine großen Erwartungen haben brauch weil über die Karte in dem MoinMoin weder geredet noch sie gezeichnet wird.

hmm… naja gut. Aber es ist immerhin noch ein Florentin MoinMoin, da freu ich mich eh immer drauf :wink:

Danke fürs Erwartungen nehmen! :beanwat: :wink:

FTFY :stuck_out_tongue:

Ist auch wie immer sehr unterhaltend. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Man kann es nicht anders sagen, Florentin ist einfach der MoinMoin-Troll mit dieser Verdun-Triggerei. Weiß grad nicht wen ich fieser einschätzen soll: ihn oder den Undertale-Andy? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Okay Leute, jetzt bringt doch endlich mal Licht ins Dunkle. Was ist Seife?

Schau Fight Club. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aus dieser Sicht hat man die Piranha-Pflanzen noch nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja, wirklich beeindruckender Blickwinkel :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sind auch sehr fotogen :wink: