Feedback MoinMoin 2018

wow … welch beeindruckende erkenntnis

2 „Gefällt mir“

Gibts denn ein Spezial Moin Moin zur 800. Folge? Das ist ein Montag mit Andy. Ich habe schon mal eine Messe rausgesucht, die am 19.03 stattfindet:

ProWein
18.03.2018 - 20.03.2018
Düsseldorf, Deutschland
Weltleitmesse für Weine und Spirituosen

Passt perfekt. Die anderen Messen in dem Zeitraum sind lahm und nicht wesentlich näher dran.
Also auf nach Düsseldorf mit Andy und Clemens, @RBTV_Andreas .

7 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen, habe gerade die Tage die Fischmesse nachgeholt und nach der war er ja schon gut angetüddelt. Nach ner Wein- und Spirituosenmesse fällt er wahrscheinlich den Rest der Woche aus :joy:.

Im Ernst: Andy (oder auch andere) auf Messen, gerne jederzeit :+1:

4 „Gefällt mir“

Zitat Wiki:
„Die Internorga ist eine internationale Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in Hamburg und richtet sich an die Branchen Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien.“

Also wieder was zu Essen und evtl Weinprobe! So langsam prügeln sich die Kameramenschen wahrscheinlich drum mit Andy raus zu fahren. Ist zwar vllt scheiß Musik und/oder mit Überlänge, aber dafür gibts Schnaps und Essen :smile:

Cool, freue mich darauf. :+1:t4:

Mit saus und Braus wird sich durch jede Messe gefresse mit Andy Strauß ^^

andy auf messen unterwegs,ist immer super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

find ich auch … die Andy moins mausern sich zu meinen lieblingsmoins.

der typ hat eine Natürlichkeit und Gastlichkeit, der passt auf sone messe wie arsch auf eimer.

man kuckt Andy einfach gerne zu

5 „Gefällt mir“

Wie erwähnt, den darf man nicht in einen „Raum“ einsperren. Er gehört einfach unter Menschen. :smiley: Vor allem lässt er sich auch auf die Dinge ein.

2 „Gefällt mir“

Ich vermiss irgendwie die Koch Moin Moins. Nicht war entspannter am Morgen als 2 Leute die Eierpfannkuchen braten und dazu ein bisschen labern :frowning:

2 „Gefällt mir“

Vor allem macht er keinen youtube-typischen Fremdscham-Peinlichkeitsscheiß dort, wie man ihn sonst so sieht. Sein Fischmessen-MoinMoin ist für mich das Beste MM des Jahres bislang.

2 „Gefällt mir“

Nur essen dürfen sie die Pfannkuchen nicht vor laufender Kamera! :kappa:

Ich fands aber süß wie ernst sie ihn am ersten Stand genommen haben :smile:
Und direkt erwischt er sie kalt mit den Süßkartoffeln und ist dann auch noch so kritisch zu sagen: „nö, ist doch ein wenig trocken!“ Ha, RBTV wird investigativ und informativ! :kappa:

hat dich wohl persönlich getroffen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir wir gelernt habe, dürfen sie schon essen, aber nicht dabei schmatzen :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Finde es echt blöd, wenn die Live _Outdoor Moin Moins wegen Aufzeichungen/Wiederholungen und Co. abgebrochen werden müssen. :beanfeels:

wie mans halt lernt als kind :baby:

1 „Gefällt mir“

Nein. :kappa:

Gesendet während ich Andy beim Futtern auf der Lebensmittelmesse zusehe.

es war wirklich ganz schön kurz gefühlt :-/

1 „Gefällt mir“