Feedback MoinMoin 2018

man sone flasche Schoko sekt hätt ich auch gern :smiley:

aber kostet bestimmt 50 euro ^^

Also wenn Andy auf Messen unterwegs ist, könnten sie von mir aus ruhig gleich mal 2h dafür einplanen. :grin:

War wieder sehr sympathisch.

Das war eigentlich noch nie die Begründung. Es sind immer irgendwelche anderen Produktionen und Arbeiten, die dann laufen (oder einmal wars auch eine fast volle Speicherkarte für die Aufzeichnung der Kamera).

Ich verstehe auch nicht, warum einige Moin Moins über eine Stunde laufen können, während sowas wie Messen (wo eine Stunde einfach nichts ist), “pünktlich” beendet sein müssen. Das ist doch sehr schade und imo verschenktes Potential.

Wenn man doch eventuelle vorab weiß, dass Andy auf eine Messe geht, könnte man halt gucken, ob man ihm mehr als eine Stunde geben könnte. Notfalls lasst ihn weiter drehen und gibt mir eine Aufzeichnung ;_;

Das Moin Moin war absolut großartig xD

typisch RBTV…

Wieder ein sehr unterhaltsames MoinMoin.
Andy mit den investigativen Süßkartoffel- und Mühlen-fragen, den Simpsons, der norddeutschen Art Andy zu begegnen und Bier.

Ach wie schade, dass man gerade heute, als man auf der Messe ist, nicht bis mindestens 12 Uhr senden kann. Hat bis gerade sehr Spaß gemacht

3 „Gefällt mir“

Er hat doch anfangs gesagt dass heute nicht überzogen werden kann weil in der kompletten Firma so viel Arbeit anliegt und auch er noch andere Sachen zu tun hat… Wieso kann man das nicht einfach mal so stehen lassen und muss das direkt wieder hinterfragen?

2 „Gefällt mir“

Andy hat ja selber gesagt, dass alle heute so viel zu tun haben und er deshalb nur eine Viertelstunde überziehen konnte. Aber ich bin auch dafür, dass, wenn Andy schon auf einer Messe ist, man auf jeden Fall genug Zeit im Produktionsplan frei halten sollte.
Die Andy-Messe-MoinMoins sind nämlich schon zu einer Institution geworden.


Andy mag laut eigener Aussage, wie ich, lieber salziges Popcorn.
Wie siehts bei euch aus?

  • Salzig
  • Süß

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, dass ich den Anfang verpasst habe und dass eine allgemeine Frage, dass man bei Messebesuche mehr Zeit bekommen könnte (wenn möglich) zu viel ist.

Sehe ich genauso.

Wie bei der letzten Messe gesehen ist es möglich. (Wenn es passt) Gern geschehen.

Willst du etwas salziges Popcorn? Oder hast du es direkt als mega krassen Diss gegen RBTV gedeutet?

Außerdem sind die beiden Regiestationen bestimmt auch mit anderen Aufnahmen belastet, sodass ein längeres Live MoinMoin unmöglich war.

ich hab letztens karamel popcorn für mich entdeckt und das ist :beangasm:

Wie oben geschrieben, vllt. als Aufzeichnung weiter machen. Die wenigsten sehen sich die Moin Moins Live an, nehme ich an.

Nö mich störn nur ewig gleiche dumme Nachfragen obwohl es Gang und Gebe ist bei Outdoor Moinmoins zu überziehen. Aber natürlich muss man das sofort in Frage stellen weil es mal einmal nicht so der Fall war. :man_shrugging:

Ich checke ernsthaft nicht, warum du so aggressiv wirst.

Bist du genauso aggressiv, wenn zum 500000x wegen Press Select nachgefragt wird, ob es zurückkommt?

1 „Gefällt mir“

Bei uns in Österreich ist ja süßes Popcorn de facto nicht vorhanden.

Ehrlich gesagt ja :joy:
Ist aber ja ne komplett andere Prämisse.

Weil mich blöde Fragen aggressiv machen und ich Mittagspause habe. Nicht persönlich nehmen. :simonhahaa:

Gott.
Sei.
Dank.

2 „Gefällt mir“

Ist süßes Popcorn nicht auch Karamellpopcorn weil der Zucker karamellisiert?