Feedback MoinMoin 2018

Spendiert den Florentin doch bitte mal einen PC-Grundkurs, könnt ja auch die Kamera draufhalten und ein Format daraus machen.

10 „Gefällt mir“

Die hat Etienne aber scheinbar auch sehr traumatisiert.
Er hat sie bereits des öfteren erwähnt. Immer mit der Geburtstagsstory. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Edes MoinMoin im Podcast nachgeholt und kann seine Überlegungen, die Geburtstagsparty betreffend, komplett nachvollziehen. Ich überlege gerade selber wieder, ob und wie ich meinen Geburtstag feiern werde und stehe vor ähnlichen Problemen.
Dabei hat er noch nicht einmal angesprochen, was man derweil mit den Kindern macht. Wohl dem, der einen Babysitter für die Nacht hat.

1 „Gefällt mir“

#Schmeichelstuhl

6 „Gefällt mir“

Ich musste auch gleich an die Szene denken. :rofl:

Kein Moinmoin mit Budi und Simon :beansad:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch grad doof. :unamused:

Oh, warum?

Gregor ist als Ersatz eingesprungen und berichtet über seine Japanreise. :slight_smile:

… und Simon hat man wohl wieder ohne sein Wissen eingeplant und es nicht geschafft, ihn rechtzeitig zu wecken

Ist das Ernst gemeint oder gejerkt?

Gab es nicht mal einen “Einspieler” von Game One, bei dem Simon in seiner Wohnung aufgesucht und geweckt wird?
Das wäre heutzutage doch eine tolle MoinMoin-Folge.
Hier wurde Potential verschenkt, Leute!

1 „Gefällt mir“

Es ist eine lustig gemeinte und anhand von früheren Ereignissen erdachte Erklärung meinerseits dazu, dass im Sendeplan Simon fürs Moin Moin gesetzt war, aber ohne Erklärung nicht erschienen ist.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Achso, ich wollte nur sicher gehen.

2 „Gefällt mir“

Hört her ihr Leute ich habe wieder eine Info. Seine Hoheit König Florentin Will hat letzten Freitag bei seinem könglichen Moin Moin wegen der die #liebeslesen-Aktion eine köngliche Burgchronik geschrieben.

Sein Ergebnis ließt ihr im Link. Es sind drei Seiten in einer Galerie.

2 „Gefällt mir“

Heute wird es bei Moin Moin so sein es wird viel Englisch gesprochen Der heutige Gast kommt aus Amsterdam und ist Gedankenleser und Hypnotist.

Edit: Ok der Gast kann auch sehr gut deutsch.

Mhhhhm Scharlatane und Betrüger promoten und ihrem Buch zu viel Aufmerksamkeit geben - die MoinMoins mag ich am liebsten. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ist Ian wieder da? :kappa:

edit. nur ein joke.

4 „Gefällt mir“

Das wär’s ja noch :smiley: Ian würde für 20 Seiten Buch wahrscheinlich 3 Jahre benötigen :kappa: