Feedback MoinMoin 2018

Geht auch die Stelle, Ingo als GIF da wo Mark Eddy und Katjana überrascht. Ist vor der Szene im First Class Room. Eddy bemerkt da einen mit Kappe im Gesicht verdeckt und Mark überrascht die beiden dann.

Bin noch nicht ganz durch mit dem MoinMoin. Meinst du die Szene?


Ein sehr GIF-Vorlagen reiches MM, muss immer wieder pausieren ^^ Gerade fertig GIF Nr. 9:


Edit

GIF Nr. 10

7 „Gefällt mir“

Ja die Stelle im ersten GIF meinte ich. Vielen Dank dafür, Ingo.

1 „Gefällt mir“

Katjanas erses Solo-MoinMoin ist mittlerweile überfällig

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, am besten funktioniert sie - wie bisher - im Zusammenspiel mit anderen.

Aber man kann es ja mal ausprobieren, wenn sie selber darauf Lust haben sollte. Kann mir bei ihr nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie sie alleine 45 Minuten performen würde.

1 „Gefällt mir“

Ede sieht in dem MoinMoin igrendwie 30.000 Jahre jünger und wirkt sehr frisch. :smile:

2 „Gefällt mir“

:astonished:

4 „Gefällt mir“

Florentin erzählt vom kochen und ich denke dabei unweigerlich an @Midgar :kappa:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Katjana ist ja schon viel rum gekommen, hat auf verschiedenen Kontinenten gelebt, und laut ihren bissherigen Storys einige Jobs gehabt, und uch schon ein paar Männergeschichten hinter sich. Dazu wenn ich mich richtig erinnere, sehr lockere (Hippie-)Eltern. Ich glaube sie könnte locker ein MoinMoin mit witzigen Geschichten füllen.

Die Frage wäre nur ob es ihr Spaß machen würde bzw. ihr das freie erzählen ohne Sidekick liegen würde.

1 „Gefällt mir“

ich find sie schon mit sidekick anstrengend…

katjana: „ich will ein gemälde meiner hochzeit“ eddy: „willst du heiraten“ katjana: „weiß ich nicht…“

:face_with_raised_eyebrow:

sie hatte gesagt falls sie mal heiraten sollte

Im Namen des Chats Teil 2

Florentin wird wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt.
Hätte er die Polizei geholt, wäre der Mord eventuell verhindert worden.

Wie wird die Jury entscheiden. Stimmen sie jetzt ab !!! :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Heute nach langer Zeit wieder mal ein Moin Moin mit Ilyass.

Ist der Stream auf Youtube gerade off?

Ja, Twitch funktioniert

Ach schade, war zu spät dran und bräuchte Youtube um zurückzuspulen. Dann halt später als VOD.

Nettes Moin Moin nur hätte auch Play18 auf Twitter selbst auch ein wenig für den Auftritt der beiden Damen bewerben sollen. Jetzt ist da ein Tweet zu sehen das sie beim Moin Moin zu Gast waren.

Der Bücherschrank ist echt cool geworden. Gute Arbeit. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wäre ein schönes Thumbnail.

Fand dieses Moin Moin echt besser als das gestrige. Sehr unterhaltsam.