Feedback MoinMoin 2018

Burg Gutburg ist fast fertig und durch den Wächter uneinnehmbar. Hier wohnt der König und seine Tochter

Bezahlte Partnerschaft mit ichance_de

2 „Gefällt mir“

Das heutige Moin Moin ist auch eine Premiere erstmal komplett aus der Werkstatt.
Jörg war der Kameramann.

Das heutige Moin Moin war komplett für den Arsch

:eddyclown:

Wurde live vom Proktologen gestreamed? :kappa:

Die beste Szene des heutigen Moin Moins und einfach nur herrlich.

Thumbnail Vorschlage für das VOD.

Vorfreude auf Darmspiegelung, 4 Liter Abführmittel | MoinMoin mit Lars

steht schon im Sendeplan

1 „Gefällt mir“

Ich kann Lars voll verstehen :smile:

hatte auch angst vor einer Darmspiegelung, aber es ist wirklich nicht schlimm gewesen.
das Schlimmste war nur die Sache, dass ich Nebenwirkungen vom Abführmittel, welches man einen Tag vorher trinken musste, bekommen habe.

Bezüglich Magenspiegelung, ich hatte schon vier davon und das ist sogar noch enspannter als Darmspiegelung :sweat_smile:

Bezüglich des Weltuntergangs, @RBTV_Lars keine Sorge die Welt wird nicht unter gehen, höchstens die Menschheit, nach ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten sind dann auch beinah alle Schandtaten die wir ihr angetan haben, nicht mehr zu sehen. Also Kopf hoch und genieß das Eis :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal sehen wollt was Doom so auf Deviant-Art hat

Scheiße, diese early 2000 Future Desings sind wirklich schlecht gealtert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Diese Szene erinnerte etwas an Gestern bei Werwolf

1 „Gefällt mir“

So leer wir die Redaktionsräume sind, ist Donnerstags bei RBTV wohl keiner da… oder vielleicht auch nur “noch” nicht :simonhahaa:

Kommt noch, keine Sorge. Wird cool. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie bitte? Wenigstens Sinn ergeben sollte es schon. :thinking:

Editiert haste das, klug. Dann passt es natürlich nicht mehr. Weiter so. :+1:

Vorher stand da, „Donnerstags ist bei RBTV wohl keiner da“ … auch da passts nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dachte bei Moin Moin, ist ja der Thread dafür. Passt dann nicht, wenn Du eben was ganz anderes meinst. Macht ja aber nix. :hugs:

Geht halt darum was bei MoinMoin zu sehen ist. Da du es offensichtlich nicht guckst, musstest du natürlich trotzdem n unpassenden Kommentar bringen. Ich mag dich. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wird so schnell es geht nachgeholt. Danke für den Tipp.

Solltet ihr nächste Woche dann Anja bei BtB Aufzeichnung nur stehen sehen und nicht sitzen wisst ihr ja was mit ihr los ist.

Der Gag war schon klasse. Was auch auffällt ist Katjana da, hat Eddy besonders viel Spaß


11 „Gefällt mir“