Feedback MoinMoin 2018

Echt, bei uns hat man es genau andersrum gemacht und Einwegverpackungen waren verboten an der Schule

@Cactus-Speck
Also ca 30-50% der Leute die ich kenne weigert sich Zeug aus Wassersprudler zu trinken weil man immer wieder liest wie leicht die Dinger verkeimen.

2 „Gefällt mir“

des Gewichts

Also in meinem Haushalt ist Sodastream tatsächlich günstiger als das, was wir vorher ausgegeben haben. Das liegt vor allem daran, dass man den Sprudel ja dosieren kann wie man mag und ich gar nicht immer “GIB IHM HEAVY METAL”-Sprudel möchte, sodass die Kartusche länger hält (aber medium-Flaschen müsste ich genauso oft kaufen wie ich flaschen kaufen müsste.) Wenn man auf fett Kohlensäure steht würde man sich vermutlich “nur” das schleppen sparen (was je nach dem wo man wohnt auch genug sein kann)

2 „Gefällt mir“

beste Whirlpool story, absolutes highlight :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Insta Story habe ich gesehen. Schön das Eddy jetzt erzählt wie das ausging.

1 „Gefällt mir“

der größte rbtv fan :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ah, das feine Gewürz Mayonaise wird bald getestet. Super :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eddys Blick im heutigen Moin Moin wegen Budis Erschreckung :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie siehts eigentlich mit dem neuen Intro aus?

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas @rbtv_Mark

Die Whirlpool-Geschichte war der Hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist Mayonaise eigentlich ein Gewürz? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht - mein persönliches Highlight bleibt aber das hier:

(ab 22:40 falls Timecode nicht geht). Das schaue ich mir minimum 1 Mal im Monat an und breche immer wieder zusammen vor lachen!

9 „Gefällt mir“

Das ist ja sensationell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da passt halt einfach alles. Besonders schön ist es, weil Ede ja in der Situation gerade so gut gelaunt war und lächelt und dann bekommt er direkt die Quittung :smiley: Gefolgt von Gregors fürchterlicher Yoda-Parodie! :smiley: Die ganze Folge ist eigentlich witzig. Auch wenn ich bis heute nicht verstehe, wovor genau sich Etienne erschreckt hat…

2 „Gefällt mir“

Das hat man ja mal aufgelöst. In einem Jubiläums Moin Moin glaube ich wurde es aufgelöst oder sonst wo. Ich weiß aber nicht mehr genau wo das war.

1 „Gefällt mir“

Falls du es findest (und ich bin mir sicher dass du das wirst) würde ich mich freuen wenn du es postest :slight_smile:

Stimmt das ist ein Instrument

Diese Hochschule Niederrhein Tasse lässt mich und meinen Freundeskreis hier gerade mehr eskalieren als sie sollte. :smiley:

Klingt eher wie cartman statt Gregor :face_with_hand_over_mouth: