Feedback MoinMoin 2018

“Don’t watch this video!”
Gut gemeinter Rat und Clickbait in einem! :supa:

1 „Gefällt mir“

Es sind nur 2 Leute aber das Forum heult mehr rum als der Twitch Chat. gg
Es ist dasselbe wie sonst, nur in englisch. Wenn man den Titel auf englisch wählt hat man am Ende sogar im besten Fall noch internationales Publikum. Meine Güte

Und stimmt, jetzt kann Donnie endlich mal seinen nicht-deutschsprechenden Verwandten zeigen, was er eigentlich so macht lol

6 „Gefällt mir“

Da ist man mal anderer Meinung und schon „heult man rum“?
Ist doch schön, wenn es vielen anderen gefällt.
Mir eben nicht. So what? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

okay

Bist es am Ende nicht du, der hier rumheult, weil 2 Leute im Forum (was nicht das Forum ist) die Folge nicht mögen?

Ich find es sind beide :simonhahaa:

:nun:

Da hast du mich ja richtig drangekriegt :colinmcrage:

So, ab jetzt hat Donnie eine Woche Zeit, für das nächste MoinMoin etwas vorzubereiten.

4 „Gefällt mir“

Er wird sich mit dem Dislike-Balken und yt-Kommentaren des heutigen MoinMoins beschäftigen, würde sogar Stoff für 2 Sendungen geben :simonhahaa:

Das sind 168 Stunden, sich etwas interessantes auszudenken, als nur random englisch zu blubbern

6 „Gefällt mir“

@Donnieos Hörst du vorbereite dich. :colinmcrage:

Bis auf die Sprache wars heut auch nix anderes als sonst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege grade, tun die anderen MoinMoin Leute das immer in so viel größerem Maße? Die MM mit Gästen natürlich mal weggenommen.

Andy Strauß würde ich da mal als positives Beispiel herausnehmen, was Vorbereitung und Ideen für MoinMoins angeht.

Edit: Und ab und zu (aber in letzter Zeit nicht so häufig), Florentin.

Andy steht auch für immer außer Konkurrenz für MoinMoins :beansad:
Für mich ca. auf einer Ebene wie Colin

Eben, so macht Donnie doch immer seine MMs?!

Hatte den Anfang nicht geschaut, gabs nen Anlass dafür es auf Englisch zu machen?

Warum muss es denn dafür nen Anlass geben?
Harald Schmidt hat mal eine ganze Sendung auf Französisch gemacht und wurde dafür sogar mit Preisen ausgezeichnet :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer sich über Englische Sprache im Internet beschwert, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Passend hat auch Coldmirror was dazu gepostet😉:

10 „Gefällt mir“