Feedback MoinMoin 2018

Hat mich nur interessiert. Ansonsten juckt mich das absolut nicht.

Solange nicht diverse andere RBTV Leute, die super schlecht Englisch sprechen, damit anfangen… =)

1 „Gefällt mir“

The worlds first ever MoinMoin in english so heißt das heutige Moin Moin.

Toll. Das kommt deinem Vorschlag

ganz schön nahe.

Nächsten Montag Moin Moin mit Mark = Neues Moin Moin Intro confirmed!!!

Oder ne neue Reisestory, hat auch immer was :ok_hand:

na wenn die Königin des internets das sagt :kappa:

Irgendwie ist bei sowas auch immer egal, dass Leute unterschiedlich sind. Für den einen ist es einfach Sprachen zu lernen, für den anderen nicht.

Naja, ganz ehrlich wenn ihr kein Interesse mehr an “dumme” Leute habt, die kein Englisch können, sagt bescheid, da kann ich die 5€ als Supporter auch anderswo einsetzen…

? :smiley: Weil ein Video auf Englisch releast wird?

4 „Gefällt mir“

Ich seh schon ein let’s play von Simon auf englisch xD

Well that escalated quickly äh sorry äh Entschuldigung, du überreagierst da ein wenig über wollte ich sagen :kappa:

Donnie ist halt ein Patriot, der seine irischen Wurzeln nicht vergessen hat und das einmal in einem MoinMoin ausleben wollte, willst du ihm das wirklich wegnehmen? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mir geht sowieso schon auf den Keks das hier jedes Spiel auf englisch gestellt wird, da brauche ich das nicht auch bei sowas. Ein bisschen verstehe will ich schon was.

2 „Gefällt mir“

Stört mich im Allgemeinen nicht wirklich, aber bei AC Odyssey bin ich z.B, ganz froh, dass Andreas es auf Deutsch spielt, weil ich die englische Sprachausgabe mit diesem übertriebenen Akzent unausstehlich finde :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Mir hat das heutige English-Special mit Donnie sehr gut gefallen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also ich hab das moinmoin heute genossen. War wie immer. Nur eben auf englisch. I like.

2 „Gefällt mir“

Nun :nun:
99,9% aller MoinMoins sind auf Deutsch. Dieses eine Mal war wirklich nicht schlimm sondern arschgeil!
Wann kommt ein MoinMoin auf Plattdeutsch?

4 „Gefällt mir“

Kann man den Titel bitte korrigieren? :simonhahaa:

“The world’s first-ever MoinMoin in English” oder “The World’s First-Ever MoinMoin in English”.

1 „Gefällt mir“

Akzente? Warum nicht? ^^

„[…]wenn ihr kein Interesse mehr an „dummen“ Leuten habt, die kein Englisch können, […]“
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber versuch mal am Smartphone zu schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“