klugscheißmodus an
Dialekte.
klugscheißmodus an
Dialekte.
War auch nicht böse gemeint - kenne das Problem mit dem Handy aber auch mit ner Tastatur vor mir schreibe ich nicht viel besser
klugscheißmodus an
Plattdeutsch ist kein Dialekt sondern eine andere Sprache
“Mit der Aufnahme in die Europäische Charta der Regional- und Minderheitensprachen ist die Sprache Plattdeutsch seit Ende des 20. Jahrhunderts auch offiziell und international als Sprache anerkannt.”
FTFY wenn schon, denn schon
was heutzutage alles als sprache durchgeht
Is it possible that Moinmoin with Donnie is always in english please? It was great!
Also ganz ehrlich. Warum macht Donnie denn sowas nicht öfter?
Vielleicht nicht jede Woche und vielleicht dann auch mit nem speziellen Thema.
Aber ich find es bereichernd.
Von mir aus gerne Donnie-MoinMoins ab jetzt immer in Englisch. Englische Sendungen auf RBTV wurden schon oft verlangt und man hätte immer noch 80% deutsche MoinMoins pro Woche.
Finde es vor allem schön, dass der “Sprachfluss” bei ihm überhaupt nicht gestört wird, was bei den meisten anderen RBTV-Moderatoren wohl doch mehr oder weniger deutlich der Fall wäre (ohne eine kürzlich ausgestrahlte Sendung erwähnen zu wollen, wo das sehr deutlich wurde).
Das Moin Moin mit Donnie war großartig. Bitte mehr davon
die einen schreiben es war großartig,wieder andere schreiben es war ein normales donnie moinmoin auf englisch.
was war denn jetzt so großartig,die englische sprache oder der inhalt an sich?
muss es später noch gucken.
Ich sehe da keinen Unterschied!
doch schon weil die “normalen” moinmoin nicht so abgefeiert werden und man solle nur noch auf englisch machen.
Kann ich fragen wo das geschrieben wird? bzw. auf was du dich da beziehst?
nesis schreibt beispielsweise es ist das selbe wie immer nur in englisch.
Endlich mal ein MoinMoin auf Englisch. Fand die deutsche Synchro von Donnie schon immer schlecht.
ah ok und sehe jetzt Count_Moku schrieb dass er das großartig fand. Am Ende kann er das nur selbst beantworten, aber für mich bezieht sich das eindeutig auf den Sprachwechsel ins englische.
Anonsten wird hier/YT-Comments eigentlich fast nur über das Englische gesprochen.
Fans greifen zu, alle anderen schauen Probe
mich juckt es ehrlich gesagt nicht,kann von mir aus ausschließlich englisch sein,find nur immer nervig das alles was englisch ist,ist automatisch supi tooooollll
frag mich eh warum sie für donnie’s deutsche synchro,die stimme von spongebob genommen haben