Feedback MoinMoin 2018

Das war ein “Irish Stew” - Ein Eintopf aus allem Möglichen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Heute nach langer Zeit wieder mal ein Moin Moin mit Nils. Vielleicht taucht auch Eddy auf. Es ist alles möglich.

Nehme dieses GIF Link nun. Na wollt ihr nicht dabei sein, Nils wird sich sicher freuen

Ist das neue Intro eigentlich noch in Entwicklung?

Nächste Woche Montag macht Mark doch wieder moinmoin. Spätestens dann wird’s man wohl hoffentlich mehr wissen.

Mir hat das englische monimoin nicht gefallen, zum einen seh ich keinen sinn darin bei einem deutschen sender sowas zu machen, zum anderen find ich irisches englisch einfach nicht schön zum zuhören, um es freundlich aus zu drücken.

1 „Gefällt mir“

Also nachdem ich das MoinMoin von Donnie nachgeholt habe gebe ich auch mal meinen senf dazu: Ich fands ziemlich witzig (vor allem dass er alle paar Minuten in einen anderen Dialektmix gerutscht ist und keine seiner Rollen „durchziehen“ konnte) :smiley: :+1:

Aber ich habe auch kein grundsätzliches Problem damit, Englisch zu hören

Nils braucht wirklich einen festen Slot bei MoinMoin.

5 „Gefällt mir“

Moin moin extended mit Nils :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:
:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

6 „Gefällt mir“

War das ein heimtückischer Angriff von Moina, weil Moini nie einen Move gemacht hat?

Rufen Sie sofort Detective Will an!! Was für ein grausamer Tatort! Moini wurde anscheinend hinterrücks von drei fleischfressenden Pflanzen angegriffen, aber was ist mit ihnen passiert? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Es war Oberst Gatow mit der Rohrzange im Arbeitszimmer

5 „Gefällt mir“

Kann sich noch wer an Andreas Post von letzten Jahr erinnern als er sich beschwerte das die Piranha-Pflanzen weg sollen. Da jetzt eine kaputt ging wird das jetzt nun bei einer umgesetzt :beansad:und Senior Katus diese kleine Kaktus mit dem Sombre musste auch noch leiden.

1 „Gefällt mir“

Diese Erkenntnis hat sich nicht bewahrheitet. Schaut mal wer wieder gesund ist und neuer Topf :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Der Topf ist wunderschön und Moini bringt gerade Moinchen für’s Wochenende zu Moina. Die hat sich nämlich gerichtlich das Sorgerecht für die Wochenenden gesichert. Allerdings lässt sie das Kind dann meistens bei ihren eigenen Eltern und geht stattdessen mit kruden Persönlichkeiten auf die Piste, nimmt Dorgen und hat ungeschützten Sex… ob das nochmal gut geht? Ich hoffe dass Moini bald das komplette Sorgerecht erhält damit Moinchen in einem ordentlichen Umfeld aufwächst.

11 „Gefällt mir“

Bitte ab jetzt wöchentliche Ausgaben - bin stark am Schicksal der Familie Moin interessiert!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt die RBTV InTouch ja ein exklusiv interview.

4 „Gefällt mir“

Konnte nicht anders :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gibt es ne Möglichkeit ein Video direkt zu verlinken, mit dem Tweet ist irgendwie blöd :smiley: ?