Feedback MoinMoin 2018

Ich denke das geht nicht über Twitter. Da müsstest du das nochmal auf Twitch hochladen.

Ich versuche auch wenn solche kurze Videos dabei sind es nur über Video zu verlinken aber diese Funktion hat Twitter nicht.

Hm ja schade, auf anderen Plattformen funktioniert das wunderbar :thinking: .

Twitter Video Downloader Online - Download Twitter Videos müsste damit gehen
Edit:
jo geht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

poah cool danke <3

3 „Gefällt mir“

Am Ende fehlt noch eine supersayajin Verwandlung :face_with_hand_over_mouth:

Es gab früher Websites, über die man die Video-URL extrahieren konnte aus nem Tweet. Scheint aber derzeit nicht zu funktionieren.

Edit: Ah - gibt also doch noch ein Tool wie ich oben sehe. Cool!

@Ingo Eine Themenidee.

1 „Gefällt mir“

Heutiges Moin Moin mit Krogi

3 „Gefällt mir“

Coole Sache auch wenn ich Musik-MoinMoins nicht leiden kann :smiley:

Ohje Freunde, was für ein furchtbares Wochenende! Zunächst lief bei der Übergabe von Moinchen alles normal, dann brachte Moina aber an, dass Moini schon seit 2 Monaten mit der Unterhaltszahlung hinterherhängt… er hat ihr aber daraufhin entgegnet, dass er nicht bereit ist ihr den Unterhalt zu zahlen, wenn sie sich am Wochenende gar nicht um Moinchen kümmert, sondern den kleinen einfach bei ihren Eltern parkt und das Geld nur für Alkohol und Drogen ausgibt.
Moina fand das natürlich gar nicht lustig und hat ihn vor Moinchen (!) richtig zusammengebrüllt und ihm mit dem Anwalt gedroht.
Moini ist daraufhin wutentbrannt nachhause gefahren und hat sich mit seinem Nachbarn Tachi mal so richtig die Kante gegeben.

Gestern kam Moina dann erstmal gar nicht zur vereinbarten Zeit zu Moini um Moinchen zurückzubringen, weswegen Moini mehrmals vergeblich versucht hat Moina zu erreichen. Die ging aber nicht an ihr Handy und auch auf Whatsapp-Nachrichten hat sie nicht reagiert. Als Moini dann einfach zu seinen Schwiegereltern gefahren ist, musste er sich von seinen Schwiegereltern noch beschimpfen lassen, dass Moina gesagt hätte, er würde den Kleinen abholen. Er konnte den beiden dann bei einer Tasse Kaffee erklären, wie es wirklich gelaufen ist und hat jetzt immerhin auch deren Unterstützung was das Sorgerecht angeht…
Moina ist seitdem allerdings leider auch nicht mehr aufgetaucht. Wenn sie sich bis heute Abend nicht meldet werden ihre Eltern wohl eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Hoffen wir mal das Beste!

5 „Gefällt mir“

Deine Thesen sind so falsch. Die Moinis sind komplett.

Wurde gesagt, warum Mark nicht da war?

Vermutlich krank, da er auch nicht an der Nachtwanderung teilnehmen kann.

Anscheinend ist er nicht krank denn er ist gerade in der Regie

Also ich sag mal so, wenn Thilo und Krogi ne Coverband starten, die Pop-Hits aus den 80ern und 90ern covern, komm ich zu jedem Konzert, dass sie in Wien spielen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Gleich Moin Moin mit Lars. Einschalten. Was Lars macht ist geheim. Keine Insta Story.

Na ich hoffe mal auf Updates zu seiner Magendarmspiegelung :smiley:

Also ist dieses MoinMoin erneut für den Arsch.

1 „Gefällt mir“

Das Moin Moin von Krogi war echt Spitze! Wäre schön, wenn ihr so ein Jam Moin Moin einmal im Monat Stämmen könntet ^^.

Ich hab deinen Post mal hier in den allgemeinen Thread verschoben.