Feedback MoinMoin 2018

Bei Leuten die kein Englisch können.
Alle anderen haben es abgefeiert.

Ich zB liebe es. :joy:

15 „Gefällt mir“

er macht gerade ein ganz normales moinmoin. Und lifert wieder den Leuten was denen gefällt

8 „Gefällt mir“

Bei dir vlt. gibt auch genug Leute die es offensichtlich toll fanden, mehr Viewer und mehr likes als sonst und selbst wenn nicht wärs legitim. I still like this kind of MoinMoin.

5 „Gefällt mir“

Beherrsche ich sehr gut. Finde es trotzdem scheiße.

:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ja weil englisch einfach alles sooo kuuuuhl macht :joy:

naja so reden alle darüber das es englisch ist und lenkt vom schwachen inhalt ab.

2 „Gefällt mir“

wenn er wenigstens was mit inhalt erzählen würde aber es ist nur müll weil er für moin moin nichts mehr weiß jaja der alte spruch aber früher wars besser wo es keine festen slots gab

1 „Gefällt mir“

Wenn Donnie schon ein MoinMoin in einer anderen Sprache macht.
Warum dann nicht gleich denn schwäbischen Trucker Donnie. :+1::+1::+1:

Dann könnte er auch erklären warum er Florentin immer noch nicht seinen Süßen Senf geliefert hat :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Damit hat das gar nichts zu tun. Das MoinMoin ist einfach gut. :wink:

2 „Gefällt mir“

Soll ja Leute geben die nicht nur Schwarz und Weiß sehen.
Für mich war und ist es ein ganz normales MoinMoin. Nur weil’s auf Englisch ist ist es jetzt nicht the next big shit.

Also wieder ein unnötiger Aufschrei?

2 „Gefällt mir“

ja hammer xD

Was für ein Aufschrei? Nur wiel ich hier schreibe, dass ich es kacke finde? Habe ich so eine Macht? Cool.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s geil, wenn er auf Englisch mit deutschem Akzent redet. Wie bei der Kitkat Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Umgekehrt ist es aber auch nicht gleich nur „shit“ :smiley:

Mal schaun ob ich dazu komme es nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh den Mehrwert auch nich

Hab ich auch nicht behauptet. Vielleicht nochmal den Satz davor lesen. :wink:

Dass war auch allgemein auf die Diskussion bezogen :wink:

Du bist der mächtigste Mann in diesem Forum.

Du bist der Herr über den Emma Watson Threat :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Leider finde ich die MoinMoins in den letzten Wochen allgemein schwach. Es gab ein paar gute, wie Nils oder Ede.
Aber sonst war da wenig wirklich Interessantes dabei. Das Bücherregal ist natürlich ne gute Sache, aber das hat sich ziemlich in die Länge gezogen und war am Ende doch eher nervig. Dazu viele Gäste, die ich nicht so interessant fand.
Auch die MoinMoins von Florentin sind gefühlt oft immer zu ähnlich.

4 „Gefällt mir“

MoinMoin hat sich allgemein komplett abgenutzt. Ist zu Senderbeginn mehr aus der Not heraus entstanden, wird jetzt aber unnötig weiter mitgeschleppt. Achja: IMO!!!

1 „Gefällt mir“