Feedback MoinMoin 2018

Nächsten Montag kommt Mark dann wird es sicher besser.
Edit: Nichts ist mir Mark. Nasti & Tim sind dran.

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei Donnies MoinMoin gerade nicht die Taste für den zweiten Tonkanal. Wieder alles auf die englische Version verstellt. Bei ARTE kann ich zwischen Deutsch und Französich umschalten. Wo ist die Taste bei ROCKETBEANS.TV? :de::headphones::uk:

5 „Gefällt mir“

Wo er dann wieder garnicht beim neuen Intro weiter kommt? Kommt das überhaupt noch, oder ist die Geschichte inzwischen auch passé?

2 „Gefällt mir“

Bei mir persönlich ist es so:
Das ich fast gar keine Moin Moin’s mehr schaue, bis auf die von Florentin.

Aber die sind dafür jedes Mal mein Absolutes Wochen-Highlight :ok_hand::ok_hand:

Hm, schade dass du das so siehst… Ich fand eigentlich dass die Moin Moins gerade mit Tini und Ede nochmal richtig Fahrt aufgenommen haben. An den anderen drei Wochentagen geht es mir leider ähnlich.

Nach den guten Klickzahlen und dem überwiegend positiven Feedback beim letzten Mal ist es nicht verwunderlich, dass Donnie den “Gag” weiter fortführt.

Fan werde ich davon wohl auch weiter nicht. Aber immerhin war es heute nicht so nervtötend wie beim letzten Mal, da er heute dankenswerterweise darauf verzichtete, sein Englisch so verkrampft in 'nem Dialekt zu betonen als würde er versuchen, eine 45 Minuten lange Pointe zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter in Englisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meine es sind fast 1000 Folgen moin moin
Ist doch etwas normal dass es auch mal uninteressantere oder langweilige gibt.
Kann jetzt donnies moin moin nicht gucken weil Arbeit, dennoch wird es ja immer Leute geben dies es feiern , die es scheiße finden und die es eben normal finden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde geändert:
Nasti und Tim sind Montag am Start.

Was wohl diesmal getestet wird? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Klar, und dennoch darf jeder dieser Gruppen schreiben, ob sie es feiern, scheiße oder normal finden. :smiley:

Mm hat sich für mich eher abgenutzt, da sich die Stammbesetzung kaum noch vorbereitet oder man zum großen Teil Gäste hat (mit denen ich nichts anfangen kann, für andere taugen sie was, also alles cool), die beinahe jede Sendung dabei sind. (wirken dann eher wie Inhaltsfiller)

Ich vermisse Andys MMs. :beansad:

Gab es eigentlich jemals das (erfolgreiche) Freizeitpark Special?

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das wird wieder ein Pflicht Moin Moin :joy:

7 „Gefällt mir“

Geil :grin:
Der Energydrink und Mate Test gehören zu einem meiner Lieblings-moinmoins dieses Jahr :smile:

Hoffentlich gibt es den großen Cola oder Eistee Test :smile:

2 „Gefällt mir“

Bleibt der Montags Slot jetzt eigentlich nicht fest besetzt? Fände ich eigentlich eine gute Sache für mehr Abwechslung. Die Nasti und Tim MoinMoins oder auch Messer, Löffel, Gäbel sind ja auch nur so geil, weil sie nicht ständig laufen und sich deswegen nicht abnutzen.

Oder den Einen-im-Tee-haben-Test. :frust:

4 „Gefällt mir“

Der große Moin Moin Plastikbier Test, da haben wir doch schon ein Thema.

1 „Gefällt mir“

Sponsored bei der Davids-Wache :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Sprich nicht für andere :beanwat: Könnte ich mir jede Woche geben. :heart: Schon schrecklich genug, wie sehr ich einige Produkte im Supermarkt aufgrund von Colins Tests auswähle/judge :smiley:

Oder der große Wasser-Test :smile:

1 „Gefällt mir“

Der große Bitburger Test :simonhahaa:

sponsored by Bitburger

7 „Gefällt mir“

Der überraschende Sieger: Bitburger

8 „Gefällt mir“