Feedback MoinMoin 2018

Vorweg, ich kann sehr gut englisch und unterhalte mich auch jeden Tag (zumindest schriftlich) in englisch.

Aber ich verstehe auch null den Mehrwert dieser Moinmoins. Das war ja einmal ganz nett und witzig, aber das gleich diese Woche nochmal zu machen hat schon wieder sowas von “jemand merkt nicht wenn ein Witz um die Ecke ist”, was wiederrum zu cringe führt.

Zumal ich den englischen Donnie dazu auch noch extrem overacted finde, was mir zusätzlich auf den Zeiger geht. Bei einhergehender Inhaltslosigkeit formt sich in meinem Kopf dazu nur ein “but why?”. Nein, nur weil was in englisch ist, ist es nicht automatisch cooler und lustiger. Und aus dem Alter wo ich mich elitärer fühle weil ich was in englisch gucken und auch verstehen kann bin ich auch raus^^

11 „Gefällt mir“

Screenshot_20181107-192836~2
Gerade in deiner Position müsstest du doch wissen, dass dein Urlaub dir nicht die Möglichkeit nehmen wird, das VoD nachzuholen. :wink:

Weiß ich doch, aber ich schaue #moinmoin ganz gern live :smiley:

1 „Gefällt mir“

weiß man eigentlich, ob Eddy morgen Moinmoin macht?

Soviel ich weiß ist er doch Krank. :sweat_smile:

@RBTV_Andreas oder @Lisa_RBTV

Macht Budi laut seiner Aussage beim Let’s Play gerade.

2 „Gefällt mir“

okay dankeschön :smile:

ich will ja nicht anmaßend sein, aber donnies deutsch scheint mir sogar etwas besser zu sein als sein englisch.

Noch was zu der Überschrift des neusten Moin Moin VOD da steht

Stupid ads & my current top 5 youtube channels Irish Moin Moin mit Donnie

und im Sendeplan steht

Fischfinger futtern bei Tony Hawk - English the 2nd

:joy:

Nö warum ich schau mir Moin Moin eigentlich immer an ausser wenn Lars dran ist.

Wenn es wirklich Irish gewesen wäre, hätte wohl tatsächlich niemand hier was verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich mag seine englischen MoinMoins irgendwie. Das Ganze mal zusammen mit Katjana Gerz würde dem aber die Krone aufsetzen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Er hier aber schon:

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir nur LassDichÜberwachen ein und Florentin scheint da auch angestellt zu sein.

Beweismaterial:

1 „Gefällt mir“

Budi sagte gestern, er macht MoinMoin und im Plan steht noch Ede drin. Wasn nu? Für mich ist es quasi ne Entscheidung ob ich ne Pause einschiebe oder halt nicht

Ede ist krank, also macht Budi das moinmoin

Alles klar, danke

Überraschung es ist

6 „Gefällt mir“

Hö der ist doch in Japan oder nicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Geil, Japan schalte. :upside_down_face: