Feedback MoinMoin 2018

Hauke per Skype aus Japan. Was soll schon schief gehen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon ein tolles Moin Moin, ganz unabhängig von den Ankündigungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Donnie die Entscheidung trifft, ein (oder mehrere) MoinMoin(s) in englisch zu machen, dann ist das Seine Entscheidung.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil jemand seine eigene Entscheidung trifft, kann ich sie trotzdem kacke finden.

3 „Gefällt mir“

So gut ich die Ankündigungen finde, aber warum nimmt man den Tag, wo Hauke in Japan auf der Straße läuft. Der Ton ist zwar hörbar aber nervig.

@DennisH gibts schon ne Idee ab wann man die P&P Box kaufen kann? :smiley:

Vorbestellung ab Ende November. Gibt auch sicher gleich alle Infos im Blog. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr macht hier nicht einen auf Nintendo und habt genug Stock. Anfrage wird sicher nicht so gering sein.

Ist halt alles Risk&Reward, darauf sitzen bleiben will man sicherlich auch nicht. Nachproduzieren geht ja auch immer.

Geiler Typ, vielen dank :slight_smile:

Gerade das Moin Moin mit Lars und seinem Gast nachgehört.
Das war sehr informativ.
Gerne öfter in der Art.

2 „Gefällt mir“

das kling irgendwie wie eine eigenartige mischung aus Französisch und holländisch, gewürzt mit etwas schweizerdeutsch :sweat_smile:

aber eigentlich ne coole sprache

1 „Gefällt mir“

Das ist ja gerade schon wieder großartig bei MoinMoin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hello, this is hamburg calling!

3 „Gefällt mir“

Kommt jetzt wieder die Warum-Reden-Die-Nur-Englisch-Diskussion?

Nö, hier macht es ja Sinn.

direkt einen Ohrwurm von „Vienna calling“ bekommen :smiley:

@Pommes_Ruppel was ist eigentlich aus Captain Blutsplasma geworden?
Wenn du Fragen zu Luchse hast, dann rede am besten mal mit Captain Jean-Luchs Picard…

Das Rattenkängeru hat mich komplett fertig gemacht. Ich liebe es, dass man bei Florentins MoinMoins immer so viel lernt.

6 „Gefällt mir“

Was kam bei dem Telefonat raus? Die Birne war ein Unfall? Habe es wegen Fremdscham geskippt.