Feedback MoinMoin 2018

War nicht so fremdschämig kannst du dir ruhig angucken. Der Mitarbeiter war sehr locker drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grade das MoinMoin mit Florentin gesehn :smile: Bezüglich der Spenden-Thematik: Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so „blöd“, weil ich monatliche Spenden für Eichhörnchen-Schutzstationen raushau :blush::hugs:

Irgendwie wirkt Florentin heute auf mich wie ein junger Arthur Spooner im MM. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl größte Kompliment, dass man erhalten kann :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt wiederholen. Hoffentlich zieht Ihr hier in den Boostern Vader.
Denn wenn es schon in Star Wars keinen Kampf Vader vs Yoda gab.

Dann zumindest hier, im Kartenspiel :slight_smile:

Sollte heute nicht Nasti mit Tim das Moin Moin gestalten? :thinking:

Nasti, konnte nicht hat Tim auch am Anfang des Moin Moins erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Ja. Tim meinte am Anfang, dass bei Nasti was dazwischen kam. Aber es wäre wahrscheinlich eh keine Test-Sendung gewesen wie sonst.

1 „Gefällt mir“

Nein, es sollte um Nachrichten gehen, die man (oder eher frau) über Social Media bekommt, wie Nasti gestern in ihrer Insta Story erwähnte. Wäre ein interessantes Thema gewesen.

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das so spannend geworden wäre. Zum einen gibt es da keine zei Positionen als dass eine Diskussion entstehen könnte, zum anderen weiß man ja, dass Frauen gerne mal Dickpics und komische Nachrichten bekommen. Das einzig Interessante imo wäre, ob Tim auch ab und zu solche Anfragen von Frauen bekommt, was dann allerdings keine 45min trägt. Und ob ich eine Top 10 der komischsten Anfragen von Nastis Inbox brauche, nun ja…

Heute ist ein Outside Moin Moin mit Donnie dran. Hat Donnie ja letzten Mittwoch erwähnt. Diesmal wieder in Deutsch.

Man hörts.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal nicht in Englisch. @anon60549117 kann aufatmen :supa:

:kappa:

Well this Donnie is a real Teufelskerl.

MoinMoin #962 Die Morning-Show mit Donnie 14.11.2018

Ich hab’s mir schon gedacht, dass uns Donnie diesmal wegen der Sprache veräppeln wird. War cool gemacht von ihm.
Wenn er zwischen den Sprachen so hin- und herswitchen kann, kann er mittwochs ja immer gleich eine Euro-Vision machen. Erweitert die Community sicher auch außerhalb Deutschland/Schweiz/Österreich. :wink:

und hinten raus mal wieder ein verkauftes Sony Lets Play mit Sandro beworben. Natürlich empfiehlt Donnie dieses Lets Play aus freien Stücken … also langsam wirds a bissel auffällig. :wink:

Oder er fand das LP einfach nur gut :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

ach come on…

Direkt wieder Supporter geworden :kappa:

1 „Gefällt mir“