Feedback MoinMoin 2018

moinmoin

Vorbestellung ab Ende November. Gibt auch sicher gleich alle Infos im Blog. :slight_smile:

Ich hoffe ihr macht hier nicht einen auf Nintendo und habt genug Stock. Anfrage wird sicher nicht so gering sein.

Ist halt alles Risk&Reward, darauf sitzen bleiben will man sicherlich auch nicht. Nachproduzieren geht ja auch immer.

Geiler Typ, vielen dank :slight_smile:

Gerade das Moin Moin mit Lars und seinem Gast nachgehört.
Das war sehr informativ.
Gerne öfter in der Art.

das kling irgendwie wie eine eigenartige mischung aus Französisch und holländisch, gewürzt mit etwas schweizerdeutsch :sweat_smile:

aber eigentlich ne coole sprache

Das ist ja gerade schon wieder großartig bei MoinMoin :smiley:

Hello, this is hamburg calling!

Kommt jetzt wieder die Warum-Reden-Die-Nur-Englisch-Diskussion?

Nö, hier macht es ja Sinn.

direkt einen Ohrwurm von “Vienna calling” bekommen :smiley:

@Pommes_Ruppel was ist eigentlich aus Captain Blutsplasma geworden?
Wenn du Fragen zu Luchse hast, dann rede am besten mal mit Captain Jean-Luchs Picard…

Das Rattenkängeru hat mich komplett fertig gemacht. Ich liebe es, dass man bei Florentins MoinMoins immer so viel lernt.

Was kam bei dem Telefonat raus? Die Birne war ein Unfall? Habe es wegen Fremdscham geskippt.

War nicht so fremdschämig kannst du dir ruhig angucken. Der Mitarbeiter war sehr locker drauf :slight_smile:

Grade das MoinMoin mit Florentin gesehn :smile: Bezüglich der Spenden-Thematik: Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so “blöd”, weil ich monatliche Spenden für Eichhörnchen-Schutzstationen raushau :blush::hugs:

Irgendwie wirkt Florentin heute auf mich wie ein junger Arthur Spooner im MM. :joy:

Das ist wohl größte Kompliment, dass man erhalten kann :ok_hand::ok_hand:

Klar :smiley:

Unbedingt wiederholen. Hoffentlich zieht Ihr hier in den Boostern Vader.
Denn wenn es schon in Star Wars keinen Kampf Vader vs Yoda gab.

Dann zumindest hier, im Kartenspiel :slight_smile: