Feedback MoinMoin 2018

6 „Gefällt mir“

Astro Bot ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

hab leider keine vr :beanfeels:

hol mir davor wohl erst noch eine switch,diablo im handheld,ist zu sexy :beangasm:

Meine Güte, wie jung @Donnieos da noch aussieht :smiley:

Wäre ja viel zu einfach. Lieber was unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich eine Laute Menge mag Sandro nicht und deswegen tun die RBTV Mitarbeiter nur so als würden sie Sandro ünterstützen und jeder der Sandro gerne sieht ist sowieso nur ein blinder Fanboy. Kann ja nicht sein dass nicht jeder der Meinung einiger Leute sind, schließlich sind ihre Meinungen “Fakten”.

Über Astro Boy können wir uns im anderen Thema äußern nur so mal als Offtopic Info. Jedenfalls auch schon mal nachgedacht das Donnie da heute aufgezeichnet dabei ist?

Edit: Leider ist Donnie nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei Donnies Schweiß-Story sofort an Mr. Bean denken. :smiley:

@Donnieos

4 „Gefällt mir“

Moin Moin Time mit Eddy.

Was ist eigentlich aus dem geplanten Mayo Test mit Eddy und Colin geworden?

1 „Gefällt mir“

Es gab einen geplanten Mayotest? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich recht erinnere, hat Eddy vor ein paar Wochen mal in nem Nebensatz erwähnt, dass er demnächst nen Mayo Test mit Colin bei MoinMoin machen will.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab heute Senf auf meinen Käse gemacht. Aber wenn die Jungs mal rausfinden würden, ob Mayo jetzt wirklich so anders als Pommes Sauce ist, würde ich mich freuen.

8 „Gefällt mir“

Achso. :beansad: Etienne hat auch im BtB mal behauptet, eine light Read Me Edition zu machen. Es kam niemals dazu.

Sehr gut, ein interner Supporter! Du musst ihnen den Test nahebringen (daran erinnern). D:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

also wenn ich zu meinem käse auch noch meinen senf dazu gebe, versteht mich echt keiner mehr.
:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV @RBTV_Colin

Ist jetzt die Zeit gekommen?

4 „Gefällt mir“

Bei einem Mayo Test gibt es so viele Fragen:
“Auf” was wird getestet? Brot? Pommes? Pur?
Macht ihr als Vergleich auch eine eigene Mayo (geht ja superschnell)?
Und wann kommt dann der Ketchup Test?

ich habe auch konkrete Fragen bezüglich Mayonnaise:

10 „Gefällt mir“

Du hast doch Nerds an Herds geguckt. :smiley:

Und sonst:

1 „Gefällt mir“