Feedback MoinMoin 2018

moinmoin

Sollte heute nicht Nasti mit Tim das Moin Moin gestalten? :thinking:

Nasti, konnte nicht hat Tim auch am Anfang des Moin Moins erwähnt.

Ja. Tim meinte am Anfang, dass bei Nasti was dazwischen kam. Aber es wäre wahrscheinlich eh keine Test-Sendung gewesen wie sonst.

Nein, es sollte um Nachrichten gehen, die man (oder eher frau) über Social Media bekommt, wie Nasti gestern in ihrer Insta Story erwähnte. Wäre ein interessantes Thema gewesen.

Weiß nicht, ob das so spannend geworden wäre. Zum einen gibt es da keine zei Positionen als dass eine Diskussion entstehen könnte, zum anderen weiß man ja, dass Frauen gerne mal Dickpics und komische Nachrichten bekommen. Das einzig Interessante imo wäre, ob Tim auch ab und zu solche Anfragen von Frauen bekommt, was dann allerdings keine 45min trägt. Und ob ich eine Top 10 der komischsten Anfragen von Nastis Inbox brauche, nun ja…

Heute ist ein Outside Moin Moin mit Donnie dran. Hat Donnie ja letzten Mittwoch erwähnt. Diesmal wieder in Deutsch.

Man hörts.

Endlich mal nicht in Englisch. @RatedR kann aufatmen :supa:

:kappa:

Well this Donnie is a real Teufelskerl.

MoinMoin #962 Die Morning-Show mit Donnie 14.11.2018

Ich hab’s mir schon gedacht, dass uns Donnie diesmal wegen der Sprache veräppeln wird. War cool gemacht von ihm.
Wenn er zwischen den Sprachen so hin- und herswitchen kann, kann er mittwochs ja immer gleich eine Euro-Vision machen. Erweitert die Community sicher auch außerhalb Deutschland/Schweiz/Österreich. :wink:

und hinten raus mal wieder ein verkauftes Sony Lets Play mit Sandro beworben. Natürlich empfiehlt Donnie dieses Lets Play aus freien Stücken … also langsam wirds a bissel auffällig. :wink:

Oder er fand das LP einfach nur gut :man_shrugging:

ach come on…

Direkt wieder Supporter geworden :kappa:

Astro Bot ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieses Jahr.

hab leider keine vr :beanfeels:

hol mir davor wohl erst noch eine switch,diablo im handheld,ist zu sexy :beangasm:

Meine Güte, wie jung @Donnieos da noch aussieht :smiley:

Wäre ja viel zu einfach. Lieber was unterstellen.

Natürlich eine Laute Menge mag Sandro nicht und deswegen tun die RBTV Mitarbeiter nur so als würden sie Sandro ünterstützen und jeder der Sandro gerne sieht ist sowieso nur ein blinder Fanboy. Kann ja nicht sein dass nicht jeder der Meinung einiger Leute sind, schließlich sind ihre Meinungen “Fakten”.