Feedback MoinMoin 2018

moinmoin

Über Astro Boy können wir uns im anderen Thema äußern nur so mal als Offtopic Info. Jedenfalls auch schon mal nachgedacht das Donnie da heute aufgezeichnet dabei ist?

Edit: Leider ist Donnie nicht dabei.

Ich musste bei Donnies Schweiß-Story sofort an Mr. Bean denken. :smiley:

@Donnieos

Moin Moin Time mit Eddy.

Was ist eigentlich aus dem geplanten Mayo Test mit Eddy und Colin geworden?

Es gab einen geplanten Mayotest? :beanomg:

Also wenn ich mich recht erinnere, hat Eddy vor ein paar Wochen mal in nem Nebensatz erwähnt, dass er demnächst nen Mayo Test mit Colin bei MoinMoin machen will.

Also ich hab heute Senf auf meinen Käse gemacht. Aber wenn die Jungs mal rausfinden würden, ob Mayo jetzt wirklich so anders als Pommes Sauce ist, würde ich mich freuen.

Achso. :beansad: Etienne hat auch im BtB mal behauptet, eine light Read Me Edition zu machen. Es kam niemals dazu.

Sehr gut, ein interner Supporter! Du musst ihnen den Test nahebringen (daran erinnern). D:

Unbenannt

also wenn ich zu meinem käse auch noch meinen senf dazu gebe, versteht mich echt keiner mehr.
:crazy_face:

@Etienne_RBTV @RBTV_Colin

Ist jetzt die Zeit gekommen?

Bei einem Mayo Test gibt es so viele Fragen:
“Auf” was wird getestet? Brot? Pommes? Pur?
Macht ihr als Vergleich auch eine eigene Mayo (geht ja superschnell)?
Und wann kommt dann der Ketchup Test?

ich habe auch konkrete Fragen bezüglich Mayonnaise:

Du hast doch Nerds an Herds geguckt. :smiley:

Und sonst:

Ede blutet unter den Achseln? :beanomg:

MeerettichEddy

Edward Tentacle

Ede hat vor ein paar Wochen erzählt, dass er bereits selber Mayo gemacht hat. Weiß aber nicht mehr ob’s in seinem Podcast oder in 'nem Moinmoin war. Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn das im großen Mayo Test nicht wiederholt würde.

So stell ich mir das vor wie @Etienne_RBTV seinem Kind erklärt wie ein Auto auszusehen hat.

so_sieht_ein_Auto_aus