Feedback MoinMoin 2018

moinmoin

Die MMs von gestern und heute sind noch gar nicht online :confused:

Von gestern.

Oh, übersehen. :smiley: Das MoinMoin ging im Vorschaubild irgendwie verloren.

Und wo bleibt das heutige Video? Habe ich das auch nur übersehen? >_>

ja

Das ist 6 Minuten alt oder so :face_with_raised_eyebrow:

Vor 15 Minuten war da noch nichts.

tja alle 5 minuten f5 drücken

Danke. Ich Depp hab alle 4 Minuten F4 gedrückt. Kein wunder, dass das nicht ging. :kappa:

Schön, dass Florentin :florentin: jetzt auch Mittwochs im Haus ist und Moin, Moin macht! :gunnar:

Endlich wieder ein Etienne-Rant… und es ist so relatable. :smiley:

Diese Instamuttis die sich immer und überall übertreffen müssen. Sei es Adventskalender, Geschenkverpackungen, Hochzeiten müssen immer größer und toller werden, Babyparties oder der neuste Schrei Genderparties. Ich fall hier in meinem Freundeskreis auch regelmäßig vom Glauben ab.

Was ist denn eine Genderparty?

Ich glaube eine Party auf der das Geschlecht verkündet und gefeiert wird.

EDIT: Das ist eine Genderparty:

Letzte Woche kennengelernt. Durch Instagram.

Den werdenden Eltern wird dort das Geschlecht ihres Kindes offenbart. Da wird dann alles rosa und blau geschmückt und Spiele gespielt und iwann dürfen sie dann ein Paket oder was weiß ich aufmachen und da kommen dann blaue oder rosane Luftballons raus. Und hey die ganze Welt ist dabei wie du als Elternpaar erfährst welches GEschlecht dein baldiges Kind hat.

Demnächst kann man dann auch bei der Zeugung auf Instagram live dabei sein :supa:

Das wäre der Moment wo ich mir auch Instagram zulegen würde :donnie:

Auch neulich erfahren, was das für “Feiern” sind.
Naja, muss ich nicht verstehen.

Wow :joy: noch nie davon gehört. Und bin ich ein schlechter Mensch wenn mir diverse sexistische Sprüche dazu einfallen wenn man diese Art von Party auf 18 Jahre nach der Geburt verlegen würde? :stuck_out_tongue:

Da das Forum ja eh nur aus Sexisten und Rassisten besteht würdest du nicht weiter auffallen. :simonhahaa::kappa:

Heute kommt um 12:00 das allererste Moin Moin als Wiederholung. Damit ging es los.

Da regen sich immer alle über geschlechtsstereotypische Erziehung auf und dann lassen sie blaue oder rosa Luftballons aus einem Karton fliegen.

Also das selbe Klientel wie im CJ. Na, kein Wunder dass sich die Bohnen gefühlt häufiger im CJ aufhalten als im Forum. Kann man daher ja leicht verwechseln. :kappa:

oder zünden mal eben alles an … zu blauen oder rosa Rauch :ugly: