Feedback MoinMoin 2018

Da das Forum ja eh nur aus Sexisten und Rassisten besteht würdest du nicht weiter auffallen. :simonhahaa::kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute kommt um 12:00 das allererste Moin Moin als Wiederholung. Damit ging es los.

2 „Gefällt mir“

Da regen sich immer alle über geschlechtsstereotypische Erziehung auf und dann lassen sie blaue oder rosa Luftballons aus einem Karton fliegen.

4 „Gefällt mir“

Also das selbe Klientel wie im CJ. Na, kein Wunder dass sich die Bohnen gefühlt häufiger im CJ aufhalten als im Forum. Kann man daher ja leicht verwechseln. :kappa:

oder zünden mal eben alles an … zu blauen oder rosa Rauch :ugly:

He, wenn man es ganz genau nehmen will, revealen sie ja auch nur das Birthsex und nicht das Gender :gunnar:

Ey sorry, aber wenn ich solche Sätze lese hab ich immer sofort das Bedürfniss irgendwem auf’s Maul zu hauen :smiley: wer opfert sich?

wow lasst alles stehen und liegen :kappa:
wär jetzt was besonderes,wenn es nicht dieses VoD geben würde.

Der animierte Anfang von T.E.A.R.S. von Manuel W. ist ja mal fantastisch! :beangasm: :beankiss: :+1:

3 „Gefällt mir“

Jetzt will ich aber auch den 1. Minute Anime von den Rocketbeans sehen, den es ja gibt :blush:

1 „Gefällt mir“

Das heutige MoinMoin hat einen schönen Almost Daily-Charakter.

@Simonster, @budi, @Etienne_RBTV, @Nils_RBTV: Das ist möglicherweise der Song, der vorhin gesucht wurde. :sweat_smile:

Auch in diesem MoinMoin wird deutlich was ich an Eddy und Simon unglaublich schätze, wie sie von ihren innersten Gefühlen preisgeben, auch über die depressive Phase bei Giga reden, Eddy sprach den Sexismus an. (Eddy merkte ja auch an, als Nils den unnötigen Witz machte). Einfach ganz ehrlich, mit allen Vor und Nachteilen.

Könnten Simon und Eddy den ganzen Tag zuhören. Unglaublich nahbare und gute Erzähler die beiden.

6 „Gefällt mir“

Gab es das schonmal? Alle 4 zusammen in einem MoinMoin? :smiley:

Das “MoinMoin” ist super. Es darf nicht enden. :herz: :beangasm:

… und das obwohl heute Florentin nicht da ist.

The Fremd- und Selbstscham is strong! :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ich hab heute leider keine Zeit für LIVE, aber ich freu mich schon tierisch aufs VOD.
Das ist für mich ein wunderbarer Nostalgie Flashback.:smiley:

5 „Gefällt mir“

Und jetzt auch noch Colin! :beankiss:

wieso seh ich das erst jetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich gucks gerade noch mit Rückspulfunktion und komme echt nicht klar, wie sie damals bei Giga so verdammt ruhig bleiben konnten, als einfach mal der Tisch anfing zu brennen.

Bitte schnell hochladen. Rückspulen hilft mir leider nicht mehr.

2 „Gefällt mir“