Feedback MoinMoin 2018

moinmoin

He, wenn man es ganz genau nehmen will, revealen sie ja auch nur das Birthsex und nicht das Gender :gunnar:

Ey sorry, aber wenn ich solche Sätze lese hab ich immer sofort das Bedürfniss irgendwem auf’s Maul zu hauen :smiley: wer opfert sich?

wow lasst alles stehen und liegen :kappa:
wär jetzt was besonderes,wenn es nicht dieses VoD geben würde.

Der animierte Anfang von T.E.A.R.S. von Manuel W. ist ja mal fantastisch! :beangasm: :beankiss: :+1:

Jetzt will ich aber auch den 1. Minute Anime von den Rocketbeans sehen, den es ja gibt :blush:

Das heutige MoinMoin hat einen schönen Almost Daily-Charakter.

@Simonster, @budi, @Etienne_RBTV, @Nils_RBTV: Das ist möglicherweise der Song, der vorhin gesucht wurde. :sweat_smile:

Auch in diesem MoinMoin wird deutlich was ich an Eddy und Simon unglaublich schätze, wie sie von ihren innersten Gefühlen preisgeben, auch über die depressive Phase bei Giga reden, Eddy sprach den Sexismus an. (Eddy merkte ja auch an, als Nils den unnötigen Witz machte). Einfach ganz ehrlich, mit allen Vor und Nachteilen.

Könnten Simon und Eddy den ganzen Tag zuhören. Unglaublich nahbare und gute Erzähler die beiden.

Gab es das schonmal? Alle 4 zusammen in einem MoinMoin? :smiley:

Das “MoinMoin” ist super. Es darf nicht enden. :herz: :beangasm:

… und das obwohl heute Florentin nicht da ist.

Ja, hier z.B.:

The Fremd- und Selbstscham is strong! :beanjoy:

Ich hab heute leider keine Zeit für LIVE, aber ich freu mich schon tierisch aufs VOD.
Das ist für mich ein wunderbarer Nostalgie Flashback.:smiley:

Und jetzt auch noch Colin! :beankiss:

wieso seh ich das erst jetzt :smiley:

Ich gucks gerade noch mit Rückspulfunktion und komme echt nicht klar, wie sie damals bei Giga so verdammt ruhig bleiben konnten, als einfach mal der Tisch anfing zu brennen.

Bitte schnell hochladen. Rückspulen hilft mir leider nicht mehr.

Das zweitlängste MoinMoin der Geschichte! (um 3 Minuten bis 13:15)
Und was für ein MoinMoin

Und es hätte noch viieel länger gehen können. Dem GIGA-Geburtstag würdig.
Selbst für alle die Giga nie gesehen haben, wirklich unterhaltsam. Mit vielen (mittlerweile) unfreiwillig komischen Giga-Videos der Jungs.
Erzählungen aus der Zeit, kleinen Vergleichen, wie die Zeit im Rückblick wirkt…

Wer ist der Moin Moin Redakteur und wer wollte seinen Slot nicht ausfallen lassen :aluhut:

Schönes MoinMoin. Genau richtig wenn man gerade mit Fieber im Bett liegt und sich langweilt. Fein.

Ich hab damals die “Premiere” gesehen. :beanjoy:
Für mich der beste GIGA Moment…