Feedback MoinMoin 2018

Das zweitlängste MoinMoin der Geschichte! (um 3 Minuten bis 13:15)
Und was für ein MoinMoin

Und es hätte noch viieel länger gehen können. Dem GIGA-Geburtstag würdig.
Selbst für alle die Giga nie gesehen haben, wirklich unterhaltsam. Mit vielen (mittlerweile) unfreiwillig komischen Giga-Videos der Jungs.
Erzählungen aus der Zeit, kleinen Vergleichen, wie die Zeit im Rückblick wirkt…

7 „Gefällt mir“

Wer ist der Moin Moin Redakteur und wer wollte seinen Slot nicht ausfallen lassen :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Schönes MoinMoin. Genau richtig wenn man gerade mit Fieber im Bett liegt und sich langweilt. Fein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals die “Premiere” gesehen. :beanjoy:
Für mich der beste GIGA Moment…

Ich hole es gerade nach, und … Ich fühl mich wieder wie 15. Und als Eddy-Fangirl.

Mein liebster Giga Games-Moment … entweder Waldemar 7, oder das Löwenzahn-Ballett.

2 „Gefällt mir“

Hab zwar noch 30min vor mir aber sehr schönes MoinMoin, meine Verfolgung von Giga fing relativ nah am Senderstart an und endete beim Umzug zu Astra etc bzw guckte zwischendurch mal rein aber die Leute waren super unsympathisch…Colin lernte ich erst bei Vorzocker zu mögen :sweat_smile:

Inoffiziell ist mein Highlight die Roadshow in Hamburg, besonders in den Pausen und lustigerweise hat Simon schon sowas erzählt wie das er irgendwann hier leben wird etc :sweat_smile:

Offiziell war glaub das G-Team mein Highlight und

Schau gerade MoinMoin über den großen Giga-Geburtstag.
Ich kann nur sagen, dass ihr alle großartig seid sowohl die alten als auch alle neuen Bohnen und ihr macht mich zu mindestens jeden Tag enorm viel glücklicker mit euren Sendungen. Es ist gut so wie es gelaufen ist, denn nur so konnte so etwas großartiges wie Rocket Beans enstehen. Macht weiter so und zwar genau so! Hab Giga leider damals nur gelegentlich als 13 Jähriger gucken können, weil es so spät kam und habe leider viel von der großartigen Gigazeit verpasst, was ich auch heute noch ein bisschen bedauer. Aber gott sei dank gibt es mit Rocket Beans einen mindestens genau so guten Ersatz!

2 „Gefällt mir“

Tolle Moin Moin - Folge. Wirklich nostalgisch im besten Sinne und vor allem interessant zu hören was da teilweise für miese Sachen hinter den Kulissen liefen. Vor allem wenn man weiß auf welche Person Simon und Nils angespielt haben.

Für mich ist und bleibt es immer Felix und das Schicksal des Bananenbaums :joy:

Die Überraschung, dass er es tut…die Verzweiflung im Gesicht von Felix und Ade, der alles tut um zu Ende zu moderieren…großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

gibts übrigens ein zweites mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich auch. Klassiker :smiley:

Giga als ganzes hatte so viele unfassbar gute Momente :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ist schon echt vielsagend, dass man vom 20. Geburtstag auf Giga.de rein gar nichts sieht, nicht mal eine Erwähnung.

2 „Gefällt mir“

Wow, EINEN Tweet. Da hat Econa ja richtig vom Leder gezogen ^^

Fühlte mich genötigt auf deren Tweet zu antworten.

3 „Gefällt mir“

Ströer, Econa ist schon lange nicht mehr. Die waren jetzt aber auch schwer mit dem Webvideopreis beschäftigt.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wer hat den Bums denn jetzt gekauft? Wahrscheinlich Eurolotto oder so… ^^

Edgy :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Sehr schönes Moinmoin! Besonders die Geschichten zu den Hintergründen von Giga fand ich spannend. Weiß man welcher Typ das ist, der so perfide versucht hat, Konkurrenz zwischen den Jungs aufzubauen und mit dem sich Ede anscheinend angelegt hat?

Ich kann dir da echt nur zustimmen, der Name GIGA steht heute einfach nur noch für schlechtes.

1 „Gefällt mir“

Jupp, echt schade. Mit dem Namen und viel Engagement ( auch finanziell) hätte man noch richtig was draus machen können. Zwar kein TV, aber die Zielgruppe von GIGA ist ja eh quasi nur noch online unterwegs.

Glaube, heute mit so viel Abstand, zur Glanzzeit, wäre es fast nicht mehr möglich mit der Marke Giga noch viel zu reißen. Da ist einfach schon zu viel Schindluder mit der Marke in den letzten Jahren getrieben worden.

1 „Gefällt mir“

Was mich heute beim heutigen Moin Moin auch gefiel wie Eddy erwähnte das er nicht Eduard Laser auf Twitter sei und wie immer das alle glaubten :grin:, wie wir durch den Blog wissen ist der GIF König nicht Eddy sondern wer anders.

4 „Gefällt mir“