Feedback MoinMoin 2018

Habe die aktuelle MoinMoin Folge noch nicht gesehen, von daher sorry falls das da schon angesprochen wurde. Aber nach der letztwöchigen Folge zum Thema Podcasts würde mich mal @Etienne_RBTV Meinung zu Sam Harris interessieren. Hat ja selber einen sehr erfolgreichen Podcast und ist zudem öfter mal in den von Eddy angesprochenen Podcasts zu Gast, unter anderem war grade letzte Woche erst bei Dax Shepard. Auch wenn ich mit ihm nicht in allem übereinstimme ist Harris aktuell mein absoluter Lieblingspodcaster, seine eher ernsten Themen füllen aber natürlich eine etwas andere Nische als die Comedy/Hollywoodpodcasts, und zudem war Harris ja auch schon in die ein oder andere Kontroverse verwickelt und ist daher in diesem Unterhaltungskontext etwas schwierig. Trotzdem würde mich mal deine Meinung dazu interessieren, wenn man im Podcastgame drin steckt kommt man ja so oder so kaum an ihm vorbei, egal ob man ihn nun mag oder nicht :slight_smile:

Okay, sorry. Wie jeder mit gesunden Menschenverstand weiß, betätigt Eddy nicht den Eduard Laser Acc.

4 „Gefällt mir“

“Gesund ist ungesund.” - Gandnhie

Ich Liebe solche Nostalgie obwohl ich Giga nie gesehen habe. So toll wie Simon, Nils, Etienne, Budi über die alten Zeiten reden und haufenweise Kritische Punkte benennen die Sie auch heutzutage besser machen mit RBTV.

Genauso wie das Gamestar 1 Millionen Live Stream Special wo auch schön alte und Peinliche Videos angeguckt wurden super unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich habe Giga auch nur durch Ausschnitte während GameOne-Zeiten kennen gelernt, aber hab dieses Moin Moin dennoch total genossen :slight_smile:
Schon krass, was da hinter den Kulissen wohl so alles schief gelaufen ist. Umso cooler, wie sich ihre Freundschaften gefestigt haben und nun heute an dem Punkt sind, wo sie sind. Diese Leute sind einfach authentisch, das macht sie aus. Trotz, oder gerade wegen dieser Vergangenheit, haben wir heute das Glück diese zahlreichen lustigen, spannenden, kreativen, … Formate zu sehen. 24/7 sympathische Leute, das schafft kein normaler Fernsehsender :smiley:
Echt großen Respekt dafür :+1:

3 „Gefällt mir“

Das hat man als Zuschauer aber bis zum Schluss kaum bis gar nicht bemerkt.
Nur das Aus war auch für die Fans ein Schlag ins Gesicht.

2 „Gefällt mir“

Ilyass reagiert anscheinend explosiv auf Koffein :smiley:

Ebend wurde “geleakt”, dass Moin Moin Nr. 1000 tatsächlich am 15. Januar zusammen mit dem 4. Gebohnstag gefeiert wird.

Und dass Hannes ab morgen in Elternzeit geht.

12 „Gefällt mir“

Ilyass nach drei Kaffee:

11 „Gefällt mir“

Ilyass nach 7 Kaffee:

8 „Gefällt mir“

Ilyass nach 100 Tassen Kaffee

6 „Gefällt mir“

Der Kaffee scheint jedenfalls die Zunge mehr zu lockern als es Alkohol je könnte. :smiley:

„Ich mach dir NDA, Alter! Ich moderier das UND mach die Hausband!!“ :joy:

Mag die Atmosphäre, die bei Tolga’s Besuchen herrscht. Richtig angenehmer, gemütlicher Talk. =)

ich würds feiern :smiley:
insgesamt ein ziemlich geiles moinmoin :supa:

@RBTV_Colin kann es bald wieder eine Ausgabe Messer, Löffel, Gäbel geben. Am besten eine Weihnachtsausgabe Messer, Löffel, Gäbel kann es bitte geben und dem Format fehlt immer noch einiges Intro.

6 „Gefällt mir“

Wenn die Bohnen mal ne Kneipe eröffnen, können sie das Ding ruhig „Die Befrucht Bar“ nennen. :grin:
Alles gute an den King und seinen Wonneproppen.:herz:

Abgesehen davon war es ein Super MoinMoin!
Andy + Ilyass, der Kaffeedude und dann noch Hannes dazu, hat sehr viel spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@Donnieos
Wenn die noch einen neuen “Home Alone”-Film rausbringen, wär ich ja lieber für ein Crossover: Kevin allein zu Haus gegen den Predator.

Hätte eigentlich gehofft, dass sie dieses „Plötzlich… Donnie“ Bild vom Ende als Thumbnail nehmen, aber Grinch Donnie ist auch ganz gut. :smiley:

Für mich ist Stirb Langsam 3 aber ein besser Weohnachtsfilm als der zweite. Keine ahnung wieso