Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Rereboot.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt ich habe hier des öfteren irgendwelche Schlager zitiert

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt wir könnten eine Schlagersendung daraus machen

Wir hatten doch letztens das Thema dass bestimmte Geräusche Schwindelgefühle bei einem auslösen können, vor allem wenn man den Weckerton tagsüber hört beispielsweise.

Bei dem Intro von History of Late Night hab ich das wenn die das langgezogene niiiiiiight singen:

Schlager und Melodic-Metal Castingshow

Ich hab mich in meinem ersten Post sogar kurz vorgestellt :beanpoggers:
Aber musste natürlich sofort auch was verbessern, im Tutorial war nämlich ein Link kaputt :beanlurk:

Im zweiten lege ich gleich meine komische Gedankenwelt offen, die mich später auch in den Spam-Thread führt…
Komische Ideen, wie dass ein Falten-Tattoo die echten Falten im Alter aufhebt und man dadurch jung ausschaut :beanthinking:

Moin-Moin-Fan (früher war halt alles besser)

GTA V und RDR2 zocken… Das hat sich nicht geändert, bin da immer noch dran :beanjoy:

Zusammenfassend kann man sagen, dass mich die wenigen Posts kurz nach der Anmeldung schon sehr gut beschreiben :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

hast du nicht nen Notfall Heizlüfter zuhause? Sodass du wenigstens die Ecke, in der du dich aufhältst etwas direkt aufwärmst?
Oder Heizdecke?
Ansonsten hat auch eine Kerze ca. 40 bis 50 Watt… …wenn du also 20 Kerzen bei DM kaufst und anzündest, hast du 1kW - das ist für nen kleineren Raum durchaus ausreichend.

Deutschland sucht den Schlagermeddl :neutral_face:

Los @Schlotti, mach den PC aus und ab in den Feierabend :beanfriendly:

Habe mich auch gewundert, was du da in 2019 gesucht hast^^

1 „Gefällt mir“

ich hab meinen ersten Spam-beitrag gesucht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und? Gefunden? :beanlurk:

Ich bin mir nicht sicher, laut Suchfunktion war mein erster Spam Spam 8, aber ich war mir sicher, dass ich in Spam VI mit lesen und VII mit posten eingestiegen bin. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Was das angeht ist die Suchfunktion des Forums wirklich etwas sperrig.

3 „Gefällt mir“

Lol, wie gut der Kommentar gealtert ist:

2 „Gefällt mir“

Haha :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Ich kann den Beitrag gar nicht liken :beanthinking:

Okay Leute, ich hatte kurz überlegt mir den Powerwash Simulatopr für die Switch zu kaufen, da das ja eigentlich ein perfektes Nebenbei-Spiel ist. Aber das sieht ja einfach nur furchtbar aus :smiley:

@kettlerne also Kettel-Ernie, ist zufälligerweise auch der Chefredakteur von Quotenmeter :kappa: