Nein!
Habe ich das Wort “Mütze” gehört?
Du könntest mit Last Christmas anfangen und dann mitten im Song zu Never Gonna Give You Up wechseln
Hab mich hier erst gerade angemeldet, verfolge aber „von außen“ RBTV schon lange, nachdem Game One gecancelt wurde…
Nach dem genialen Giga-Moin-Moin und nachdem ich alle GameTwo-Folgen nachgeholt habe, wollte ich mich aber jetzt auch endlich mal anmelden
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich von anderen Foren ein anderes Design gewohnt bin Das dunkle Design ist auf jeden Fall super und die Guides helfen auch gut weiter
In der automatischen Begrüßungs-PN scheint ein Link zu den Abzeichen veraltet zu sein:
https://forum.rocketbeans.tv/badges
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Ne Möglichkeit nen Thread stummzuschalten aber trotzdem benachrichtigt zu werden wenn man erwähnt wird oder auf einen eignen Post geantwortet wird gibts nicht, oder?
Nein, leider nicht.
Na gut, dann muss ich weiterhin Threads in denen ich temporär aktiv bin eben auf normal stellen. Danke für die Antwort.
Es gab keine Möglichkeit einen User so zu blocken, dass er mir keine PNs mehr schreiben kann, oder?^^
Ne, du kannst ihn nur so blocken, dass du keine Benachrichtigung mehr kriegst. Aber was hast du denn auf einmal gegen mich? /
Auch wenn immer eine neue PN aufgemacht wird?
Wenn du jemanden Stumm gestellt hast, sollte er dir keine PNs mehr schreiben können. Sollte es Probleme mit einem User geben kann dies aber auch gemeldet werden
Hatte ich hier im Forum nicht mal einen “KI” Thread eröffnet?
Ich kann den irgendwie nicht mehr finden! ^^
Laut Forum hast du das net
Er hat aber den ki-thread gefunden.^^
Hat sich schon geklärt.