Feedback zum Forum

feisty

3 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

Habe ich das Wort “Mütze” gehört?

3 „Gefällt mir“

Du könntest mit Last Christmas anfangen und dann mitten im Song zu Never Gonna Give You Up wechseln :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:
2 „Gefällt mir“

Hab mich hier erst gerade angemeldet, verfolge aber „von außen“ RBTV schon lange, nachdem Game One gecancelt wurde…
Nach dem genialen Giga-Moin-Moin und nachdem ich alle GameTwo-Folgen nachgeholt habe, wollte ich mich aber jetzt auch endlich mal anmelden :smiley:
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich von anderen Foren ein anderes Design gewohnt bin :no_mouth: Das dunkle Design ist auf jeden Fall super und die Guides helfen auch gut weiter :+1:

In der automatischen Begrüßungs-PN scheint ein Link zu den Abzeichen veraltet zu sein:
https://forum.rocketbeans.tv/badges

8 „Gefällt mir“

Dann mal willkommen im Forum :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

aber dafür lebt @discobot wieder. :budi:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ne Möglichkeit nen Thread stummzuschalten aber trotzdem benachrichtigt zu werden wenn man erwähnt wird oder auf einen eignen Post geantwortet wird gibts nicht, oder?

Nein, leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann muss ich weiterhin Threads in denen ich temporär aktiv bin eben auf normal stellen. Danke für die Antwort. :slight_smile:

Es gab keine Möglichkeit einen User so zu blocken, dass er mir keine PNs mehr schreiben kann, oder?^^

Ne, du kannst ihn nur so blocken, dass du keine Benachrichtigung mehr kriegst. Aber was hast du denn auf einmal gegen mich? :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Auch wenn immer eine neue PN aufgemacht wird? :confused:

Wenn du jemanden Stumm gestellt hast, sollte er dir keine PNs mehr schreiben können. Sollte es Probleme mit einem User geben kann dies aber auch gemeldet werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich hier im Forum nicht mal einen “KI” Thread eröffnet?

Ich kann den irgendwie nicht mehr finden! ^^

Laut Forum hast du das net :thinking:

Er hat aber den ki-thread gefunden.^^

Hat sich schon geklärt.