Feedback zum Forum

aber dafür lebt @discobot wieder. :budi:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ne Möglichkeit nen Thread stummzuschalten aber trotzdem benachrichtigt zu werden wenn man erwähnt wird oder auf einen eignen Post geantwortet wird gibts nicht, oder?

Nein, leider nicht.

Na gut, dann muss ich weiterhin Threads in denen ich temporär aktiv bin eben auf normal stellen. Danke für die Antwort. :slight_smile:

Es gab keine Möglichkeit einen User so zu blocken, dass er mir keine PNs mehr schreiben kann, oder?^^

Ne, du kannst ihn nur so blocken, dass du keine Benachrichtigung mehr kriegst. Aber was hast du denn auf einmal gegen mich? :beanwat:/

Auch wenn immer eine neue PN aufgemacht wird? :confused:

Wenn du jemanden Stumm gestellt hast, sollte er dir keine PNs mehr schreiben können. Sollte es Probleme mit einem User geben kann dies aber auch gemeldet werden :wink:

Hatte ich hier im Forum nicht mal einen “KI” Thread eröffnet?

Ich kann den irgendwie nicht mehr finden! ^^

Laut Forum hast du das net :thinking:

Er hat aber den ki-thread gefunden.^^

Hat sich schon geklärt.

Einen wunderschönen guten Morgen,
es ist zwar nun etwas was viele nicht betrifft, doch wollte ich es dennoch mal kurz erwähnen. Das 3 Likes pro Tag Limit für Anwärter gibt es nicht mehr. :slight_smile:

Cool, endlich kann meine Bot-Army ihre volle Kraft entfalten :coolgunnar:

/like

:kappa:

Kann man die Zeile “Willkommen im Rocket Beans Communityforum! Hier geht es zu unseren offiziellen Forenregeln.” irgendwie ausblenden?

nein

Ist das nur temporär? Denn mobil stört mich das schon.

I second that :eddy: