Feedback zum Forum

Wurde im Forum etwas geändert bei mir wird auf dem Handy und dem Desktop aktuell grundsätzlich das folgende Bild gezeigt.
Mit dem Verweis auf die Forenregeln.

I sixth it

1 „Gefällt mir“

Schau mal über Dir. :wink:

Hab nix dagegen, dass die Rules prominent eingeblendet werden, aber dass dafür alles andere nach unten rückt, nervt schon.

4 „Gefällt mir“

Ups habe ich überlesen.

Das es plötzlich da ist finde ich sehr unpraktisch.
Nimmt halt mobil viel Platz weg.
Besonder stellt sich mir die Frage warum man das als User der längerer Zeit im Forum aktiv ist bekommt.
Bei Usern die neu sind das für einen gewissen Zeitraum angezeigt zu bekommen fände ich noch ok.

4 „Gefällt mir“

Die erste Regel des RBTV-Clubs: Alles andere rückt erstmal nach unten! :coolgunnar:

Ich dachte die Ecken werden abgeklebt :confused:

1 „Gefällt mir“

Nur, wenn Ian mal da ist. :kappa:

Bin ich der einzige, dem oben bei seinem Profilbild nicht mehr angezeigt wird wv Antworten er bekommen hat? Meine damit den blauen Kreis mit der Anzahl. Der Feed selbst funktioniert normal.

Dass die Forenregeln permanent oben stehen nervt soooo arg…

9 „Gefällt mir“

Vor allem Mobil. Das nimmt da so viel unnötig Platz weg.

4 „Gefällt mir“

Mir ist es nicht einmal aufgefallen bis es hier angesprochen wurde. Und auch so fällt es mir kaum auf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten schon an einer Alternative, das werdet ihr also nicht mehr lange ertragen müssen.

3 „Gefällt mir“

Die Regeln sind doch eh schon direkt über das Menü aufrufbar. Wozu denn überhaupt noch an einer anderen Stelle?

1 „Gefällt mir“

Unserer Erfahrung nach werden die leider nur sehr schlecht gefunden.

Und man meint nun man würde die Regeln so öfter lesen? Wenn man sie lesen will, findet man sie auch.

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie im Menü nicht gefunden werden hilft nichts anderes als die Startseite. Ich halte das aber auch eher für ne Ausrede. Man müsste einfach nur “Regeln” in die Suche eingeben und hätte sie dann mit dem zweiten Treffer. Und bekommt man die als neuer User nicht sowieso erstmal vorgesetzt?

Wenn überhaupt dann sind diese Richtlinien schwer zu finden. Die sind nirgends angepinnt, es gibt keinen Direktlink und selbst die Suche spuckt nur einen alten Post von Timo aus.

Unter anderem das wollen wir auch besser auffindbar machen :slight_smile:

Ist wirklich nicht besonders schick! ^^