Feedback zum Forum

Und…wer liest die denn überhaupt ständig? Ist ja nicht so, als wären die Regeln hier total special und nicht wie in jedem anderen Forum. Ist doch eigentlich auch nur das übliche “benimm dich, sonst gibts Haue”.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die gar nicht. Wenn ich im Browser “f” eintippe, lande ich automatisch bei den aktuellen Posts, dann schau ich hin und wieder über das Quickmenü in “neu” und “ungelesen” rein. Wer nutzt denn bitte diese Übersichtsseite? Mir fällt dieser eine Satz mit den Regeln da überhaupt nicht auf. Allerdings wäre es sicher kein Verlust wenn er weg wäre, da man sich die, wie die AGB von iTunes, ohnehin niemals durchlesen wird, außer man ist ein Kniebohrer.

Ich, ausschließlich die.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde das mit den Regeln oben kann ruhig so bleiben.
und so viel Platz nimmt es nun auch nicht weg (Mobile)

8 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Hab die Änderung zuerst im Desktopmodus erlebt und bei der Kritik hier für den mobilen Modus schon das schlimmste befürchtet.
Aber die gefühlt eine Zeile, die im Übersichtsscreen dadurch verloren geht, kann ich gut verschmerzen.
Geht es denn den Kritikern hier explizit nur um diese eine Zeile oder gibt’s auch Screens/Varianten, wo es mehr Platz einnimmt?

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich die gesamten E-Mail-Benachrichtigungen auszuschalten?

Eigentlich habe ich bei allen Einstellungen (Abos bei Shows und Bohnen, Allgemeines etc.) die Benachrichtigungen ausgeschaltet, jedoch bekomme ich trotzdem 2-3 E-Mails (Benachrichtigung über Blogeinträge, Infos über den Bohnenshop etc.) pro Tag.

Ich bin ja gerne hier uns schaue mir die Sachen zu gegebener Zeit (Meistens in der Pause oder wenn ich Feierabend habe), aber diese ganzen Nachrichten nerven ein wenig. Quasi wie SPAM.

Ja du kannst in deinem Profil die Email Benachrichtigungen unter den Einstellungen finden :slight_smile:

Da habe ich auch schon alles ausgestellt, trotzdem schicken mir Marah und Dennis täglich E-Mails.

Du könntest deine Einstellungen auf der Website auch mal checken, die sind ja unabhängig vom Forum.

Also ich glaube du musst nochmal explizit die Einstellungen hier im Forum ändern, so wie sich das für mich anhört, das sind nochmal zwei verschiedene Dinge. oben auf deinen Avatar und dann auf die Einstellungen und dann Benachrichtigungen gehen. Ich bekomme keine Mails und habe alles ausgestellt.

Es kann daran liegen, dass du die News Kategorie auf beobachten gestellt hast

Das hab ich auch, kriege aber trotzdem keine E-Mails :smile:

@anon60791430: Ja, das sind die Einstellungen, die ich alle ausgestellt habe.

@Nullinger0

Ok, dann ich das zweimal ausstellen muss war mir nicht bewusst. Dachte es reicht bei den allgemeines Einstellungen.

Kann es eventuell sein das ich die Einstellungen für den Blog auch nochmal ausstellen muss, also quasi ein drittes mal ausstellen?

Jain, du bekommst hier im Forum ne Benachrichtigung wenn du den ABO Blog Thread auf “Beobachten” gestellt hast, ne Mail solltest du dann aber nicht mehr kriegen.

Man bekommt nur Mails wenn man längere Zeit nicht ins Forum geschaut hat.

@taedison

Also den jetzigen Account habe ich erst ein paar Tage und ich habe jeden Tag E-Mails bekommen. Meistens von Marah bzgl. des Blogs und von Dennis bzgl. des Shops.

Hinzu kamen noch ein oder zwei E-Mails vom Forum selber.

wenn ich im Browser „f“ eingebe komm ich immer Standardmäßig auf die Startseite des Forums.

https://thumbs.gfycat.com/LeftExcitableAfricanaugurbuzzard-size_restricted.gif

14 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“