Feedback zum Forum

Ich bin verbittert, weil ich am 24ten um halb 12 Nachts in ner Kneipe noch nen Gig spielen darf, anstatt mich vorher vorm Rechner volllaufen lassen zu können! :eddy:

KEINE Weihnachtsdeko! Basta! :colinmcrage:

Spielst du wenigstens Last Christmas in einer rockig fetzigen Version?

Ich arbeite an Weihnachten, wenn meine Wünsche berücksichtigt werden

doch, den weihnachtsabend selber bei meiner familie finde ich sogar sehr schön, nur das ganze völlig übertriebene und aufgeblasene drum rum geht mir tierisch auf die nerven.

4 „Gefällt mir“

Man könnte sagen dieser Weihnachtshype ist wie Emma Watson! :kappa:

4 „Gefällt mir“

es beflügelt alle sinne!

Es nervt.

2 „Gefällt mir“

feisty

3 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

Habe ich das Wort “Mütze” gehört?

3 „Gefällt mir“

Du könntest mit Last Christmas anfangen und dann mitten im Song zu Never Gonna Give You Up wechseln :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:
2 „Gefällt mir“

Hab mich hier erst gerade angemeldet, verfolge aber „von außen“ RBTV schon lange, nachdem Game One gecancelt wurde…
Nach dem genialen Giga-Moin-Moin und nachdem ich alle GameTwo-Folgen nachgeholt habe, wollte ich mich aber jetzt auch endlich mal anmelden :smiley:
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich von anderen Foren ein anderes Design gewohnt bin :no_mouth: Das dunkle Design ist auf jeden Fall super und die Guides helfen auch gut weiter :+1:

In der automatischen Begrüßungs-PN scheint ein Link zu den Abzeichen veraltet zu sein:
https://forum.rocketbeans.tv/badges

8 „Gefällt mir“

Dann mal willkommen im Forum :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

aber dafür lebt @discobot wieder. :budi:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ne Möglichkeit nen Thread stummzuschalten aber trotzdem benachrichtigt zu werden wenn man erwähnt wird oder auf einen eignen Post geantwortet wird gibts nicht, oder?

Nein, leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann muss ich weiterhin Threads in denen ich temporär aktiv bin eben auf normal stellen. Danke für die Antwort. :slight_smile:

Es gab keine Möglichkeit einen User so zu blocken, dass er mir keine PNs mehr schreiben kann, oder?^^