Feedback zum Forum

bloß nicht.

:sleepy:

Ich möchte es aber schön gemütlich hier

setz deinem avatar ne mütze auf wie der rest der weihnachtsgeilen hier und lass uns anderen ansonsten den nervfreien raum.

Sei doch nicht so!

Doch er ist so, ich auch.

Ihr seid doch nur verbittert, weil keiner mit euch Weihnachten feiert! :colinmcrage:

Ich bin verbittert, weil ich am 24ten um halb 12 Nachts in ner Kneipe noch nen Gig spielen darf, anstatt mich vorher vorm Rechner volllaufen lassen zu können! :eddy:

KEINE Weihnachtsdeko! Basta! :colinmcrage:

Spielst du wenigstens Last Christmas in einer rockig fetzigen Version?

Ich arbeite an Weihnachten, wenn meine Wünsche berücksichtigt werden

doch, den weihnachtsabend selber bei meiner familie finde ich sogar sehr schön, nur das ganze völlig übertriebene und aufgeblasene drum rum geht mir tierisch auf die nerven.

Man könnte sagen dieser Weihnachtshype ist wie Emma Watson! :kappa:

es beflügelt alle sinne!

Es nervt.

feisty

Nein! :eddy:

Habe ich das Wort “Mütze” gehört?

Du könntest mit Last Christmas anfangen und dann mitten im Song zu Never Gonna Give You Up wechseln :smiley:

:eddyugh:

Hab mich hier erst gerade angemeldet, verfolge aber “von außen” RBTV schon lange, nachdem Game One gecancelt wurde…
Nach dem genialen Giga-Moin-Moin und nachdem ich alle GameTwo-Folgen nachgeholt habe, wollte ich mich aber jetzt auch endlich mal anmelden :smiley:
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich von anderen Foren ein anderes Design gewohnt bin :no_mouth: Das dunkle Design ist auf jeden Fall super und die Guides helfen auch gut weiter :+1:

In der automatischen Begrüßungs-PN scheint ein Link zu den Abzeichen veraltet zu sein:
https://forum.rocketbeans.tv/badges

Dann mal willkommen im Forum :slight_smile: