Feedback zum Forum

ich warte auch schon 3 monate darauf, lassen sich wohl zeit für den klassischen modus.

Wie lange hat man damals auf den Dark Mode gewartet?

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß kam der Dark Mode aus der Community, dem entsprechend nicht so lange. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jop, TechInterMezzo hatte da damals ziemlich fix eine Lösung für. War aber glaub ich für zuerst nur mit dem Stylish Plugin möglich.

Keine Antwort ist auch ne Antwort. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich pinge mal @DoomDesign an. Lightmode? Wasserstandsmeldung? Wir leiden hier! :beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und mit was? Mit recht! :colinmcrage:

Just kidding, ich drück euch die daumen dass ihr bald erlöst seid. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich gebs ja zu, ich bevorzuge auch eher den Darkmode. Aber gerade unterwegs ist der manchmal etwas lästig, Stichwort „Tageslicht“ :wtf:
Deshalb fänd ichs schon nice mal zu wissen, wie ungefähr der Status Quo ist. :slight_smile:

Ich setz mich weiterhin dafür ein. Wir haben aber ein bisschen was nach vorne ziehen müssen an Arbeiten an der Website, weswegen das wieder nach hinten gerutscht ist. Ich würde euch den wirklich gerne längst fertig gemacht haben, aber am Ende ist es wie so oft die fehlende Zeit… :frowning: Aber ich lass den nicht vom Tisch fallen!

9 „Gefällt mir“

Wenn ihr zu Silvester released könnt ihr das doch mit einem Bang machen :fireworks:

3 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich einem Link aus dem Forum folge, und dann entweder via „zurück“ (Maus) oder aus meiner History zurück ins Forum gehen möchte, bekomme ich folgende Anzeige:


STRG+F5 hilft zwar, aber ich bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigt ist.

Das Problem ist mir schon einmal untergekommen. Sofern du keine zusätzlichen Plugins installiert hast (die du testhalber mal ausschalten könntest) hat bei dem Problem damals das Löschen von Cookies (des Forums in dem Fall) und des Cache im Browser etwas gebracht.

Weihnachten steht vor der Tür. Wird das Forum weihnachtlich geschmückt?

1 „Gefällt mir“

bloß nicht.

9 „Gefällt mir“

:sleepy:

Ich möchte es aber schön gemütlich hier

setz deinem avatar ne mütze auf wie der rest der weihnachtsgeilen hier und lass uns anderen ansonsten den nervfreien raum.

5 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so!

1 „Gefällt mir“

Doch er ist so, ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch nur verbittert, weil keiner mit euch Weihnachten feiert! :colinmcrage: