Dumm fand ich sie weniger, nur maßlos selbstüberschätzt und arrogant.
Und ich liebe die ausweich/Konter Mechanik in dem Spiel.
Dumm fand ich sie weniger, nur maßlos selbstüberschätzt und arrogant.
Und ich liebe die ausweich/Konter Mechanik in dem Spiel.
ja das auf jedenfall auch
Lohnt sich die und gefällt sie dir? Bzw haben die tatsächlich was verbessert oder nur für die neuen Betriebssysteme verfügbar gemacht?
Also meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Beispielsweise hast du verschiedene Auflösungen oder Zoomstufen die es vorher nicht gab. Vorallem bei Siedler 3 sind die höheren Auflösungen Gold wert. Außerdem sollen auch die Multiplayermöglichkeiten verbessert worden sein, das habe ich aber noch nicht getestet.
Es ist natürlich kein neuer Content dabei, aber generell für mich absolut empfehlenswert, alleine durch den Nostalgieflash und die Möglichkeiten es auf modernen Systemen zu spielen.
Für den kleinen Geldbeutel sind die einzelnen Teile auch separat als History Edition zu kaufen, anstelle von dem Spielebundle mit allen sieben Spielen.
Das klingt ja Mal ganz solide und Siedler kann man eh immer wieder spielen. Kommt dann für demnächst Mal auf die Liste
Zurzeit bin ich hauptsächlich mit den beiden Brocken Red Dead Redemption 2 und GTA V beschäftigt
Super Pixel Racers, hab mir einfach so blind mal die Retail in Asien besorgt. Hat sich gelohnt, macht richtig Spaß das Ding, wenn man auf die alten Topdown-Racer steht. Gibt viel zum fahren, verschiedene Modi und Autos.
TW Warhammer 2, nie hat ein Universum so gut zu einem flexiblen Spiel funktioniert.
Immer noch Tales of Graces Bin so ca 3/4 durch und mir gefällt bisher am wenigsten von allen gespielten Tales Games, darum zieht es sich auch ein bisschen.
Ging also nicht nur mir so.
Hab es vor Jahren zum grössten Teil durchgespielt und irgendwann auf “Bringe ich bei Zeiten mal zu Ende” geschaltet.
Finde das Game grösstenteils wirklich furchtbar.
Hab jetzt ca 5 Stunden mit Pokemon Let’s Go verbracht und bin schon ein klein wenig begeistert.Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Haben sie richtig gut umgesetzt!Und mit der neuen Fangmechanik komm ick auch wunderbar zurecht.Und selbst mit nur einem Joy Con spielt es sich super gut.Bin ja sonst nur den Pro-Controller gewohnt.
Also so wie es aussieht,wird RDR2 erstmal beiseitegelegt.
is leider das schlechteste tales of, meiner meinung nach ist weder die welt noch das kampfsystem besonders gut, story is mMn eher so mittelmässig das einzige tales of das ich nicht auf platin spielen wollte weil es so schlecht war (xillia 2 war mir nur zu aufwändig)
ihr seit also beide nicht allein
Jetzt hab ich allerdings noch weniger bock es fertigzuspielen
Direkt mal in meine Merkliste gepackt.
Ich spiel hollow knight^^
Komme gut voran auch wenn ich nie weiß wo ich hin muss
Wie immer “spiele” ich mit dem Source Filmmaker.
Aber in letzte Zeit habe ich mal wieder Minecraft installiert. Ist einfach chillig im Singleplayer. Einfach simpel und beruhigend.
Ich habe mal bei gog n bisschen gestöbert und bin dann auf Baphomets Fluch 1 & 2 gestoßen.
Natürlich direkt gekauft und gezockt. Super Spiele und es ist natürlich wieder das Gefühl da wie früher als ich es das erste mal gespielt habe. Einfach super
Meine Mitbewohnerin hat sich zum Black Friday 'ne Switch bestellt und am Samstag im Media Markt bei der Aktion “Kaufe 3, Zahle 2” Pokémon: Let’s Go, Evoli, Super Mario Odyssey und Breath of the Wild geholt.
Gestern dann den halben Tag Pokémon: Let’s go im Koop gespielt. Schade, dass das Spiel wohl gar nicht auf Koop ausgelegt ist. Da die eigenen Monster haushoch überlevelt sind, kommt meist das Pokémon des Mitspielers gar nicht erst zum Zug, und wenn dann meist nur um noch den letzten Gnadenstoß zu verpassen.
Hab gestern die Story von Dragon Ball FighterZ abgeschlossen.
Die Präsentation ist schon ordentlich, viele schöne zwischen Sequenzen die den Anime schon nahe kommen. Auch C-21 die wohl eigens für das Spiel von Akira Toriyama entworfen wurde passt gut ins Universum. Einen großen Mehrwert an Gameplay bietet die Story bis auf sammelbare Buffs jetzt nicht, aber die Kämpfe an sich machen schon genügend Spaß.
Negativ fand ich eigentlich nur dass die DLC-Charaktere ausgegraut in der normalen Auswahl auftauchen, musste erst im Internet suchen um zu erfahren dass diese nicht normal freigeschaltet werden können. Unter dem Gesichtspunkt finde ich dann auch die Charakter Auswahl etwas Mager - die Wichtigsten mögen drin sein aber trotzdem ist es schade. Besonders da man nur 2 Charaktere Freischalten muss und der Rest von Anfang an verfügbar ist.
Fazit: Wer mal wieder eine Portion Dragon Ball genießen will kann beruhigt zuschlagen, auch wenn etwas mehr Fleisch gut getan hätte.
Habe vor ein paar Tagen mit Pokemon lets go Pikachu angefangen. Und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Ich finde das Spiel auch garnicht zu einfach wie viele sagen. Und das es keine Zufallskämpfe mehr gibt fühlt sich wie eine Entlastung an. Bin rundum zufrieden damit.