Was zockt ihr gerade?

Shenmue 2 ist imo wesentlich besser gealtert und bietet deutlich mehr.

monster boy wird echt knackig!
bin grad im vulkan und bin schon so oft abgekratzt :rofl:

wat freu ich mich aufs khd :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte sehnsüchtig auf den Adolf Hitler Humilation Simulator auf Steam, der hätte bereits am 30. November erscheinen sollen. Darin geht es darum, das man einen am Boden kauernden Hitler anpissen und wohl auch erschießen soll, dafür würde ich sogar 60 € bezahlen.

Spaß, absolut widerwertiges Koriosum… aber das Spiel gibts wirklich. Warum ich das jetzt geschrieben, weiß ich selber nicht… vielleicht nur um rumzuschocken…

Leider kannst du meinen Gesichtsausdruck grad nicht sehen XD

Ich hab mich grad irgendwie wieder in die alten Games verliebt. Die Gilde, die Telltale-Serien etc. Und natürlich Oldschool Baphomets Fluch

Seit längerem mal wieder Horizon 4 gedaddelt ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde es auch gerne genießen, allerdings bin ich nicht so gut in realistischen Rennspielen. Zu alten Need For Speed Zeiten hab ich noch schön gesuchtet, aber nun komm ich nicht richtig “in Fahrt” [hehe, Wortspiel].

3 „Gefällt mir“

Realistisch und Forza-horizon-4, in einem Satz? :wink: xD

Naja, ob es nun wirklich realistisch ist kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass sich meine Autos wie Backsteine steuern lassen - im Vergleich zu GTA 5 oder alten NFS. Dem einen mags gefallen und behaupten, dass die einfache Steuerung langweilig ist, aber ich kann dann wenigstens das Spiel genießen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht schlimm :slight_smile:

Dragon Age Origin.

Macht immer noch Laune. Vor allem, weil ich das Spiel in und auswendig kenne. Ich maschier da durch wie Eddy bei einem Veganer-Treffen!

Vor allem wird da mal wieder deutlich, wie groß der grafische Sprung von Origin zu Inqusition ist. Echt stark, wie sich das alles verbessert hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 habe ich im PSN Store für Umme bekommen.

Ich muss echt sagen, die Singleplayer Kampagne ist richtig nice. Da passt einfach alles. Das Gunplay ist auf der PS4 hervorragend und das Pacing ist perfekt. Für mich eine der besten Shooter Kampagnen der letzten Jahre :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

ich feier monster boy von minute zu minute immer mehr :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Es geht los. Mein Smash Bros. wurde soeben freigeschaltet. Ade, abwechslungsreiche Freizeit.

1 „Gefällt mir“

So, heute wird die DMC 5 Demo angezockt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ys VIII hört einfach nicht auf mich zu begeistern.
Spoiler für Chapter 5:

ich bin gerade in der Mission zum Turm, um Informationen über den Oceanus zu erhalten. Zurück in Danas Zeit habe ich einem der Spiritus geholfen und einen neuen Modus erhalten. Ich wusste nicht mal, dass es dieses System überhaupt gibt. Es erinnert mich an Gravity Rush 2 und alles, was mich an Gravity Rush 2 erinnert, ist großartig. Dann konnte ich im Dungeon in der Stupa so den zweiten teil erledigen, welcher echt gut designed war. Da noch ein teil des dungeons verschlossen ist, gehe ich davon aus, dass ich noch mindestens einen weiteren modus erhalte.

subnautica!

soll ja ganz gut sein.

1 „Gefällt mir“

Project Cars 2. Hab mich mal an Imola probiert. Bin die Strecke bisher kaum gefahren. Die Track Limits sind immer noch hahnebüchen im Spiel.

Hatte nochmal Bock auf AC Odyssey.

4 „Gefällt mir“

Hab nach langer Zeit mal wieder Diablo 3 ausgepackt. Macht immernoch Laune :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tales of Xillia im NG+. Das letzte mal ist schon ewig her. Aber jetzt mit gesammeltem Wissen von anderen Tales nochmal, da Xillia quasi mein erstes Tales war und mich teilweise ziemlich überforderte. Aber ich merk jetzt schon wieder den enormen Qualitätsanstieg im Vergleich zu Graces. Die Charaktere super interessant, gute und lustige Dialoge, spitzen Weltdesign. Bin erst paar Stunden drin aber macht wieder super Laune. Werd diesmal mehr Nebenevents machen da ich beim ersten mal, auch aus Nichtwissen, mehr oder weniger straight durch bin.