Was zockt ihr gerade?

Endlich mal in Darks Souls 3 etwas voran gekommen.

1 „Gefällt mir“

hollow knight!
das ganze optionale zeug fertig machen :relaxed:

3 „Gefällt mir“

xillia und xillia 2 haben mMn das geilste kampfsystem, nur die story ist per se in xillia 2 besser

aber xillia 1 ist auch sehr gut hat viel spaß gemacht zu spielen und Jude ist einfach

:beangasm: zum spielen

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute endlich mal God of War für die PS4 zugelegt. Eigentlich bin ich ja noch mitten in Red Dead Redemption 2…mal sehen wie ich das alles zeitlich schaffe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das viel? Bin ja auch gerade darüber ^^

verzweifle gerade in valkyria chronicle -.- nacht schleichmission und der verhurte shocktrooper duckt sich immer weg und killt mich im gegenangriff…warum duckt der sich WARUM

Weil er leben will :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Forza Horizon 4 nur empfehlen. Was Fahrphysik angeht, würde ich Forza Horizon 4 mit NFS Hot Pursuit 2 vergleichen. Das gute an Forza ist, man hat einen Spielraum was Steuerung angeht, entweder Simulation oder Arcade. Wenn du NFS High Stakes oder NFS Porsche gespielt hast und mit der Lenkung klar gekommen bist, wirst du bei Forza 4 sogar eher mehr Arcade erwarten können.

Gibt ja auch eine Demo da kannst du das gerne ausprobieren.

Seit Forza auch für PC rauskommt hat es NFS für mich abgelöst grad auch weil die letzten Teile von NFS nicht gut dar gestanden haben.

3 „Gefällt mir“

ist schon ganz ordentlich glaub ich,hatte beim normalen durchzocken ca. 70% abschluss und bis 112% geht das ja.

hab grad eher das problem die gebiete zu finden,muss wohl doch im internet nachschauen.

bin gespannt auf den path of pain,der soll ja seinem namen alle ehre machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne prozentanzeige? :sweat_smile:

ja wenn du es einmal durchzockst,bekommste eine anzeige :relaxed:

Er will leeeeeeeeeeeeeeeeben!
\ :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

der hat zu sterben hab ihn jetzt mit granaten todbeworfen -.-ey locker 5 oder 6 trys gebraucht, das ging aufm pc damals in einem durch

1 „Gefällt mir“

Ah gut zu wissen, hab bisher alles drum rum gemacht vor dem vermeintlichen endboss :slightly_smiling_face:

Für mich immer noch die beste Shooter Kampagne dieser Generation. Schade, dass es zu Release so untergegangen ist.

Hab die Tage mit Ashen angefangen und wenn es jetzt nicht plötzlich mega Scheiße wird habe ich möglicherweise mein neues “Game of the Year” gefunden und das noch im Dezember.

2 „Gefällt mir“

jetzt mal ne dumme frage…wo krieg ich das für pc her?

1 „Gefällt mir“

Bisher nur im neuen Epic Store. Soll in Zukunft aber auch auf anderen PC “Plattformen” erscheinen.

Ok für 40€ muss ich doch noch mehr fragen:
controller oder lieber maus tastatur? sieht kampfsystem mässig irwie soulsartig aus und dafür war maus ja nix

is es die 40€ wert? also hat es ne wirkliche story oder geht das eher so in eine absolver richtung richtung der weg is das ziel? Hab was über co-op gelesen und das es glaub ne art hub oder sowas geben soll bin mir momentan nicht sicher v.a. weil es irwie so lautlos released wurde dafür das es auf der e3 irwann mal angekündigt wurde

Ich sage nur 3 Buchstaben.

E! D! F! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“