Was zockt ihr gerade?

EDF!!!:colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ja, diese Generation stimmt das. An die epische Geschichte der alten Halo Teile kommt es aber nicht ganz ran. Und ich hab zu Release COD den Vorzug gegeben :see_no_evil:
Ein richtiger Frevel, wie sich jetzt rausgestellt hat.

1 „Gefällt mir“

Konnte Ashen eine Stunde anzocken am Wochenende. Hat mir richtig gut gefallen was ich bisher gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Elders Dope Farm?

5 „Gefällt mir“

Chrono trigger. Hab jetzt nach 15 Stunden die Hauptgeschichte und mehrere Optionale Sidequests für die Gruppenmitglieder durch. So langsam werde ich Lavos an den Kragen gehen.

Hatte das Spiel länger in erinnerung. :sweat_smile:

Edit:
Sollte keine direkte Antwort werden, sorry.

3 „Gefällt mir“

Gregor hat schon ein Gaming Gyros zu Ashen gemacht. Vielleicht gelangst du ja dort zu neuen Einsichten.

Gregors Gaming Gyros #239

1 „Gefällt mir“

danke gleich mal reingucken

Ich zocke gelegentlich wieder MHW… naja, erledige alle paar Tage täglichen Beutezüge während des Winterfestdingens… und hoffe, dass ich irgendwann mal die verf**kten Kronen bekomme, die ich noch brauche.
Nervt schon ein wenig, wenn man dann diese Eventquests mit 4 bis 5 Monster auf einmal macht… und dann doch nur enttäuscht wird.
Meine 1. !!! kleine Krone hatte ich “damals” nach 110Std. Spielzeit! WTF!

wenn du pc spielst könnten wir gemeinsam losziehen wenn ich auch on bin

Nee… sry. Zocke PS4.

Und auch gern solo :sweat_smile:
Hab’s nen paar Mal mit 2 Kumpels probiert vor Ewigkeiten und bei deren Vorbereitungszeit vor der Quest jedes Mal fast wahnsinnig geworden… :dizzy_face:
Außerdem schub’s ich dann niemanden… auch wenn MonsterHunter im Multiplayer schon deutlich cooler wirkt/ist.

Ne leider nicht. :wink:

Sieht aber interessant aus, jetzt verstehe ich endlich was ein Tante Emma Laden sein soll !

The E! D! F! deploys ! :microphone:

2 „Gefällt mir“

Ich gestern auf der One versucht, DOOM Online zu zocken. Niemand wollte spielen. Danke COD, BF Fortnite und PUG.

Ansonsten spiele ich jetzt gleich die Devil May Cry 5 Demo mal. Mal sehen wie das so geworden ist.

Ups, seit wann ist die denn im Store? :o Ist ja völlig an mir vorbei gegangen.

Seit der Ankündigung auf den Game awards letzte Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spielt das wirklich niemand mehr ? Das wäre sehr schade…

Seit den Game Awards.

Leider ist die Demo viel zu kurz. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo eine spielbare Demo 3 Level hatte und nicht nur 10-15 Minuten ging. Okay. Die Zeiten sind lange vorbei. Wenigstens ist Capcom so fair und bringt überhaupt noch spielbare Demos.

Mir gefällt es auf alle Fälle von der Demo her besser als Devil May Cry 4 und DMC. Obwohl ich DMC ( Trotz der beschissenen Handlung ) mag.

Momentan elf Stunden in Lost Castle investiert. Einem RPG Beat 'em Up als Rogue-lite. Mehrere Waffen, viele verschiedene Bosse, Freischaltbares, Upgrades, Local-Coop und Online-Coop vorhanden. Nach den Stunden habe ich die “Story” allerdings schon beendet und spiele nur noch den Nightmare-Modus.
Deshalb wollte ich mich Wizard of Legend widmen, aber da habe ich leider massive FPS Probleme :sadsimon: Im Internet nach Lösungen suchen hat mir auch nicht weitergeholfen.
Spiele auf Steam, falls jemand zufällig helfen kann.

AC Odyssee
50% der Spielwelt erkundet, 20% der Kultisten getötet, zig (See)Schlachten geschlagen sämtliche ? erkundet und es will nicht aufhören.

Das nächste könnte man in der Ostsee zur Zeit der Hanse spielen lassen.

Zocke gerade GRIS. Hat da sonst noch jemand Bock drauf?
Werd im kommenden Game Talk dann ein bisschen drüber schnacken.

9 „Gefällt mir“