Was zockt ihr gerade?

Sieht auf jeden Fall Hammer aus.
Wenn das Gameplay überzeugen kann, wird es über Weihnachten/Neujahr gezockt.

Edit: Zur Zeit zock in Sinner Sacrifice for Redemption.
Ist eine Mischung aus Dark Souls und Titan Souls.
Sprich das Kampfsystem von DS und wie in Titan Souls gibt es nur Bossgegner.
Hab 18€ im Store bezahlt, was ich ein wenig zu viel finde. Im Angebot ab 9.99€ kann man aber zuschlagen.

Ich bin auf jeden Fall interessiert, aber auch misstrauisch zugleich. Es sieht wundervoll aus und erweckt allein schon aufgrund des Artsytles und -design Erinnerungen und Emotionen an Chile of Light, Unravel oder Journey. Aber die Frage ist ob dann nicht flachfällt, wenn es zum Rest des Spieles kommt. Auf dem bisherigen Material sahen die Plattformpassagen sehr simpel, aber dennoch gut inszeniert aus. Die Story könnte aber sehr viel Potential liefern.
Freue mich schon auf Game Talk. :smile:

Ein super Spiel. Ich habe es eher aus einer Laune heraus gekauft und es hat mich schnell in seinen Bann geschlossen. Eine Mischung aus Binding of Isaac, hyper light driftet und Avatar - Herr der Elemente. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Freue mich schon auf die Erweiterung.

Spiele GRIS morgen von 14 bis 17 Uhr auf dem Sender :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wie hast du es denn zum Laufen gebracht? Wie oben schon steht, habe ich FPS Probleme, wodurch es unspielbar ist

FM 17. Still lovin’ it :sunny:

Nachdem ich mit der Ligenerweiterung meinen Dorfclub in einem jahrelangen Kampf in die Oberliga (oder war es die Regionalliga???) geführt habe, bin ich nun nach drei Jahren dabei, die ehemalige Fahrstuhlmannschaft Pirin Blagoevgrad vielleicht zu ihrem ersten Meistertitel zu führen (momentan bin ich zweiter).

Hab es auf der ps4 gespielt und da hatte es keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

werds mir kaufen und dann wohl den game talk nicht sehen ich wil absolut nix dazu wissen :smiley:

Ich spiel immoment wieder Sea of Thieves. Kann man mitlerweile gut spielen. endlich mal was zu tun.

Live oder aufgezeichnet, Sandro ist nämlich noch nichts im Sendeplan. Aber wenn ich deinen Post so sehe denke ich es ist Live.

Zwei Stunden Nascar in Project Cars 2. Uff

Ich hab RDR2 nochmal eine Chance gegeben:

Schöne Szene!

Hab vor ein paar Tagen mit Warframe angefangen nachdem ich den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen hab. Auch wenn ich mich noch Nüsse auskenne…

Danke @Olli :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit zocken wir momentan Just Cause 4. (Ja ich kann bzw muss bei der Arbeit zocken :D)
Privat bin ich Konsolenspieler und hab daher etwas Schwierigkeiten mit der Tastatur klar zu kommen, aber das Spiel macht schon Spaß.

1 „Gefällt mir“

Heute erschien das ffxv crossover event mit ffxiv. Werde es am Wochenende spielen, da ich bei ys viii kurz vor dem Ende bin und die Bedingungen für das true Endung erfüllt habe.

Nachdem ich Odyssey durch hab widme ich mich einigen Runden Warhammer Total War (teil 1) dank des guten Herrn Richtarsky. ^^

Ich bin mal echt gespannt, was bei FFXIV kommen wird und vorallem wann. Erstmal ist in FFXIV das Sternenlichtfest dran - vom 17.12 bis 31.12.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke zur Zeit ausnahmsweise mal gar keine JRPGs mehr, sondern stattdessen im Wechsel:

Redout - Ziemlich cooles Racing Game, auch wenn man sich erst an die ungewöhnliche Schiffsteuerung gewöhnen muss. Das “Scharfe Kurven nehmen indem man in die entgegengesetze Richtung Strafed und sich dabei in Richtung der Kurve dreht” krieg ich immernoch nicht richtig hin. Irgendwie haben meine Finger ein Problem damit den rechten Stick in eine andere Richtung zu bewegen wie den linken Stick. Ab Class II wurde das Spiel mega schwer, aber irgendwie hab ich es doch irgendwann raus gehabt.

Battle Brothers - Hab ich nochmal angefangen nachdem der DLC dafür erschienen ist. Ist leider trotzdem noch (fast) genauso repetitiv. Trotzdem war der Suchtfaktor gleich wieder da. Ist halt auch nen cooles Spiel zum nebenbei zocken wenn man RBTV schaut.

Sonic Forces - Nachdem es auf dem Sender gezeigt wurde hatte ich eigentlich keinen Bock mehr es mir zu holen, aber dann beim Cyber Monday bei Amazon gesehen. Leider haben sie wieder den gleichen Mist gemacht wie immer wenn ich da etwas zu einem Sale kaufe: sie meinen dann einfach die Ware wurde beschäftigt oder so und erstatten einem das Geld (ich frag mich ob diese Sales einfach alle Fake sind?). Jedenfalls hab ich es dann doch nochmal gekauft da es ohne Sale auch nur 3€ teurer war. Ich muss sagen, es ist wirklich nicht so gut wie diverse Sonic Games zuvor, aber es macht trotzdem irgendwie noch Spaß.

1 „Gefällt mir“

Es ist möglich diese Worte ind diesem Kontext zu nutzen und sie ernst zu meinen?

Forza Horizon 4 mal wieder. Im Winter macht das Spiel einfach viel mehr her. Sieht besser aus. Wieder ein paar Winter Meisterschaften gefahren.

Bin mir immer noch unschlüssig wegen dem DLC, ob ich mir den hole oder nicht. Ist schon ganz schön teuer.