Feedback MoinMoin 2018

Das wird interessant wie er das umsetzen will.

Übers ganze Studio… :beangasm:
http://i.imgur.com/4BUbbPR.gif


Alternativ hätte ich noch:

FTFY

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute einen 30 Minuten Monolog von Barlow über Hundekacke gehört und jetzt das. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Eschd?:fuerdaswasesseinwill:

:beangasm:

Wie wohl Dennis’ Bolognese aussieht? Abgekratzte Pizza-Tomatensauce mit Hack? :smiley:

Ich liebe Colins Ausdruckweise

1 „Gefällt mir“

bäh Wein
(Ja ich weiß gehört rein, aber ich mag es nicht.)

1 „Gefällt mir“

Geht mir als gelernter Koch genauso, ich mag Alkohol generell nicht im Essen drin.

1 „Gefällt mir“

Naja aber de Alkohol kocht sich doch eigentlich raus oder?

Der Alkohol an sich ja, aber der Geschmack bleibt ja drin und das mag ich einfach nicht. Egal welchen Alkohol du da dann nimmst.

Wein gehört jetzt nicht standardmäßig rein. Kann man machen, muss man aber nicht.
Eigentlich kommt in ne gute Bolo nur Fleisch und Tomatensauce (die nur aus Tomate und Knoblauch besteht).
Aber da das Gericht eh ne Erfindung von was weiß ich wem ist (in Bologna kennt man das Bolognese nicht), kann man da rein tun was man will. :smiley:

Was ich gerade eklig fand, den ganzen Teelöffel Salz :face_vomiting:

Das kenne ich nur als russischen (?) Hackfleischtopf. In 'ne gute Bolo gehört meiner Meinung nach schon mehr. Mindestens auf jeden Fall noch Möhre und Sellerie.

1 „Gefällt mir“

Man kennts schon, aber nicht unbedingt unter dem Namen, sondern eher als „Ragu“. Ist halt in keinster Weise mit dem Vergleichbar, was man in Deutschland meist als Bolognese kennt, gerade diese Maggi-Fix Sache ist ne Beleidigung für das Original, dass ist ja eher Napoli mit Hack.

Collins Zutaten gehen schon in die Richtung wie ich sie mache, allerdings brate ich das Fleisch dann doch etwas an

Bei Tomatensauce bin ich Wählerisch.
Ich mache zB eine sehr gute Sauce mit Mohren, Sellerie, etc. aber ich persönlich mag meine Tomatensauce am liebsten nur mit Tomaten, Knoblauch und Gewürzen. Die hau ich dann durch die Flotte Lotte und schon hat man eine perfekte, glatte Sauce.
Die Schüttet man dann über angebratenes Hack (schön mit Zwiebeln) und schon hat man die (für mich) perfekte Bolognese.

Weiß ich. Ragout ist echt lecker, hat halt nix mit Bolo zu tun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Swaghetti%20Yolonese

7 „Gefällt mir“

Ich dreh gleich den Herd… äh Swag auf! :smiley:

Gurkenwasser :donnie:

Edit: Naja, doch nicht ganz passend. ^^