Feedback MoinMoin 2018

Ich ziehe ein bisschen meinen Hut, dass ihr diesen Fertigkrams probiert habt. Also, nichts gegen Fertigkram generell, aber Bolognese ist so… nee, könnt ich irgendwie nich.

Aber, hey, wenn’s der Unterhaltung dient, macht das gerne wieder :wink: War ein unterhaltsamen Moin Moin, hat Spaß gemacht :smiley: (auch wenn ich noch ein bisschen skeptisch bin, wie ich das mit Dennis’ BBQ Soßen Idee finden soll :thinking:)

Das wird wohl langsam zu einer Tradition:


10 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder erstaunt, dass er den Teppich ernsthaft bei RBTV lagert.
So viel, wie der ihm bedeutet… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist zu spät. :grin:

Na zum Glück hat Gregor heute früh keine In Touch in die Hände bekommen.

Edit. Ok er hat irgendein anderes Klatschmagazin.
Kann man das nicht einfach verbieten?
Man Gregor, diese Moin Moins sind halt echt nicht soooooo unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ab einer Gewinnsumme von 2 Millionen Euro würde ich 25% RocketBeans spenden, 25% meiner Familie schenken, 45% in meine eigenen Projekte investieren und 5% ausgeben für Dinge, die man sich schon immer kaufen wollte. Dazu gehören einige Brettspiele, Klamotten und sowas.
Ab 3 Millionen würde ich dann für ca. 1 Million ein Haus bauen, wo ich drin wohne und 2 Mal im Jahr für 1 Woche eine Lanparty mit meinen Freunden stattfindet.

Auch wenn es nur ein theoretisches Gedankenmodell ist, aber von 2 Mio, würdest du ernsthaft 500.000 an ein Medienunternehmen „spenden“? Dafür könntest du wahrscheinlich eher als Anteilseigner einsteigen. :wink:
Dein Fantum ist natürlich löblich, aber ich glaube RBTV weiß schon wie sie Geld verdienen können. Wäre es da nicht sinnvoller eine solche Summe an VivaConAqua, Unicef, SOS Kinderdörfer u.ä. zu spenden?

Also du würdest warten bis du 3 Mio hast um ein Haus zu bauen, aber RBTV 500k geben? Du und ich haben eine sehr unterschiedliche Prioritätensetzung.^^

Ich würde alles verprassen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd RBTV kaufen. Mit 500k kann man zumindest einen Teil bekommen.

Frei nach George Best:

Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, schöne Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.

1 „Gefällt mir“

Kauf einfach ein paar Formate ^^

Aus dem aktuellen Blogeintrag

Montag, 24.12., 10:30 Uhr: Moinmoin mit Krogi und Wolfgang M. Schmitt

Ja geil, hab ich Bock drauf :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jetzt Eddy letztes Moin Moin für 2018

Ich hab Ende September aufgehört zu rauchen, von heute auf morgen.

3 „Gefällt mir“

Sehr geil :supa:

Feier selber im Jänner dann mein “einjähriges” :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s fünf Jahre her und ich wollte eigentlich nicht, musste aber auf Grund 'ner OP halt “pausieren”… hab dann danach wieder angefangen, bzw wollte es… eine geraucht, für sau eklig empfunden, aufgehört. Das war’s, seit dem keine mehr angefasst. Würde aber lügen, wenn ich sagen würd, dass es mich nich immer noch hin und wieder reizt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nen Monat lang noch mit Tabak, Blättchen und Filtern in der Tasche rumgelaufen, mittlerweile hab ichs immerhin darauf reduziert nur noch ein Feuerzeug bei mir zu tragen - und irgendwie seh ich mich auch immer noch nicht als Nichtraucher :smiley:

@anon60791430 bei mir hats sich auch einfach so ergeben, war beruflich ne Woche unterwegs und hatte keine Gelegenheit bzw. wollte nicht deswegen immer anhalten müssen - schwupp seit dem keine mehr gequarzt

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Geruch nach wie vor sehr gerne und hab insofern auch nichts gegen Leute die in meiner nähe Rauchen. Aber wenn man keinen Rauchen sieht, denkt ich gar nimmer daran. In der Anfangszeit habe ich aber sogar hin und wieder vom Rauchen geträumt. Ganz witzig wenn man minimal seine Träume beeinflussen kann und drauf kommt, dass es eh nur ein Traum ist und man in diesem bedenkenlos Rauchen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Joar das habe ich damals 5 Minuten vor der Konfirmation für mich entschieden. Ja dank älterer Brüder, habe ich sehr früh angefangen zu rauchen -.- Nun aber schon über 10 Jahre rauchfrei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“