Feedback MoinMoin 2018

moinmoin heute wieder Weltklasse.

Ich würde aber Lisa mal darum bitten, eine “Masterclass” darüber zu halten, wie man meinen Namen ausspricht :kappa:

7 „Gefällt mir“

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bekomme schon das kalte Kotzen, wenn einer auf der anderen Straßenseite mit 'ner Kippe vorbei geht. Eigentlich bin ich bei Gerüchen gar nicht so empfindlich und ich sehe mich auch nicht als militanten Nichtraucher, aber wenn ich den Geruch von Zigaretten wahrnehme, dann bekomme ich echt zuviel.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist glaub ich als ehem. Raucher sehr unterschiedlich. Entweder man mag es oder halt eben nicht. Wobei ich Sache wie Benzin etc. auch nicht unangenehm finde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

2019 soll Mr. Raven mal wieder auftauchen auch gerne bei NDA.

Geht mir auch so, in meinem Umfeld sind die meisten Leute leidenschaftliche Raucher - und ich steh nach wie vor mit draußen nur halt ohne Kippe in der Flosse. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest dus dir einfach in Lautschrift in die Profilbeschreibung packen.^^

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal sogar einen Link zu einer Sprachdatei drin :smiley: Es hat alles nichts gefruchtet und ich glaube langsam das ist Absicht!

4 „Gefällt mir“

Langst nicht zu sagen: “Der Typ mit dem Viva-Logo”?

Ich warte eh noch drauf, dass mir die Verwendung untersagt wird von irgendeinem Lizenzhalter… Könnte mir ohnehin mal wieder was Neues einfallen lassen. Dann wär’s halt schade

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch darauf, dass sich Jon Hamm bei mir wegen des Profilbildes meldet.

:beangasm: Jetzt hab ich Frühstückshunger

1 „Gefällt mir“

Und so schließt sich der Kreis.

1 „Gefällt mir“

Von jemandem, der auf den Namen Etienne Gardé hört, hätte ich mehr erwartet :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Viacom? Wenn die sich melden kannste ja gleich mal anfragen wo die Game One Millionen liegen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer jetzt den Stream einschaltet sieht dass das Moin Moin #990 wird gerade aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Was ein fantastisches MM heute. Ein würdiger Jahresabschied von Eddy :smiley:

„Ich will heute nicht ranten.“ Schnitt. Rant. :joy: Großartig! Hat viel Spaß gemacht.

Es ist echt so ungewohnt Wolfgang mit diesen Pullover zu sehen. Bei Kino + ist er heute auch da. Wird sicher nach der Moin Moin Aufzeichnung, aufgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Wolfgang mit welchem Pullover? Wo siehst du das?

Gerade im Stream :wink:

Im Stream in der Cam ganz unten rechts sitzt er bei Krogmann :slight_smile:
Edit: Saß - jetzt zeigen sie die Cam nicht mehr.