Feedback MoinMoin 2018

ACH DA UNTEN, in dem Mini ausschnitt. Du alter Sherlock!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was war denn falsch, bitteschön?!?!!?

2 „Gefällt mir“

Du hast VIVA falsch ausgesprochen. Der Rest war natürlich vollkommen korrekt! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wann wird noch mal immer ungefähr das VOD von MoinMoin hochgeladen?

Ist gerade online gegangen

2 „Gefällt mir“

Was findet man eigentlich an diesem Autotune Scheiß von Trettmann toll? Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Rap-Hörer, aber wo ist denn der gute Scheiß wie z.B Dendemann hin? Und das mit dem Meisterwerk Stadtaffe zu vergleichen… bah?

Edit: Ok, sehe gerade von Dendemann kommt im Januar was neues… GEIL

1 „Gefällt mir“

Irgendwo hab ich Bilder davon gesehen (Insta!?). Der hängt draußen an dem großen blauen Stahl-Tor zum Garten.

Edit: Hier gibts ein MoinMoin davon

Ach sieh an… das hatte ich ganz vergessen. Danke für den Reminder. Bei meiner nächsten Fahrt nach HH werde ich wohl ein paar Schinken mitnehmen und dort deponieren :slight_smile:

ein guter abgehangener aus dem Schwarzwald :yum:

2 „Gefällt mir“

Kann ich als größtenteils HipHop-Hörer auch null nachvollziehen. :nauseated_face: Kann man nur hoffen das dieser Trend nicht ewig währt. Klar gibt es noch genug Alternativen, ist bloß schade dass viele früher gute Künstler auf den Zug aufspringen.

… mit einen Trettmann Feature :smirk:

http://www.worstbird.com

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/worstbird

Krogi hat sich dem Dresscode von Wolfgang für morgen angepasst :smb:

4 „Gefällt mir“

andersrum wärs interessanter gewesen :smb:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon wieder im seltsamen Part von YouTube gelandet.
Ist das vielleicht das neue Seifenschneiden?
@Donnieos

Das Moin Moin heute war richtig, richtig gut! Würde mich wirlich freuen, wenn wir die Beiden nochmal irgendwie über Schlager (und Musik generell) reden hören können. Vielleicht in einem AD?

ich schaue gerade das heutige moinmoin per rückspulfunktion und finds fantastisch! mir war wolfgang anfangs, als er zum ersten mal bei film fights war, noch sehr suspekt. aber mittlerweile liebe ich diesen typen einfach :smiley: :herz:

2 „Gefällt mir“

Dank dem MoinMoin mit Wolfgang und Krogi hab ich jetzt wieder Lust Schlager „von damals“ zu hören :joy: