Feedback MoinMoin 2018

Nö, ich glaube das sind genau die.

Ich glaube ja ordentliche Bäcker kriegen ihre Donuts ganz gut alleine gemacht. :thinking:

90% der bäcker benutzen doch mittlerweile auch nur noch fertigzeug. genauso wie die brötchen und brote nur noch aus fertigteig aus der zentrale aufgebacken werden. die deutsche bäckerkunst ist am aussterben :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja ordentliche Bäcker sind sehr selten. Die Meisten bekommen ihr Zeugs geliefert und dazu gehören diese Donuts, die deutschlandweit genau gleich aussehen und schmecken.

Daher ja auch das „ordentliche Bäcker“ :slight_smile:

In meinem 25.000 Seelen-Städtchen gibts davon gleich drei, trotz einer „seelenlosen“ Kette die sich hier ebenfalls niedergelassen hat.
Also 3 Bäckerei Familien… nicht nur 3 Bäckereien ^^

Bei den Bäckereien setzen fast alle auf Backmischungen. Ob Unabhängig oder nicht ist da ganz egal.
Da gibt es mittlerweile ein so großes Angebot (vom Bio-Dinkel bis zum Glutenfreien-Gugelhupf ist da alles dabei), dass nur die wenigsten darauf verzichten wollen/können.

:hugs: Dieses Moinmoin war wieder eine wahre Freude. Von M wie Mikrowellenburger bis M wie Mikrowellenpopkorn war alles dabei :eddyclown:. Und Andys Reaktion auf das alkoholfreie Zitronenweißbier war die einzig richtige :supa:

1 „Gefällt mir“

…und Hamburger Fischmarkt natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigl nur mein Feedback da lassen, wie gut und unterhalsam Andy on the road und in Interaktion mit Menschen für mich funktioniert, und das obwohl - wie auch immer du das herausgelesen hast - ich sonst kein Fan vom klassischen Studio-MM mit Andi bin. Da gibt es für mich nur den einen wahren Gott :wink:

Anderes Thema: Ja, die Klickzahlen spiegeln imA leider überhaupt nicht die Qualitätsverhältnisse. „Kalträuchern & einen Brennen auf der Fischmesse in Bremen“ hätte wesentlich mehr Klicks verdient, aber ihm fehlen halt (noch?) die Stammzuschauer.

ob 64k gunnar hier etwas bestellen kann?

1 „Gefällt mir“

97 % … fixed that for you

Hey @Sottle

@Donnieos möchte gern Tipps zu Bukkake-Partys im Zugabteil.

Donnie Zug-Geschichte war super.
Er erzählt erst, dass er so in das Abteil geschaut hat und ich schreib in den Chat: „Er hat gezwinkert - garantiert.“
Und was erzählt er? Er hat gezwinkert. :wink:
:beanjoy: #ClassicDonnie

1 „Gefällt mir“

Was? Er hat das zwinkern gar nicht ernst gemeint? Der arme Passant mit seinem nun gebrochenen Herzen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ein Energy-Ball of Spack… :ugly:

EDIT: Dieses Lied. :beangasm: Dieses Lied ist ja so geil…
:beankiss:

Donnie Jaaa… :notes:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gerne noch ein paar Worte zu Larsi‘s MoinMoins ablassen, da ich von seiner neuen Herangehensweise nach seiner Pause noch begeisterter bin als ich‘s eh schon war (#fangirl? Wahrscheinlich. :sweat_smile:).

Ich find‘s klasse, dass er immer mehr auf YouTube Kommentare, die nach der Sendung gepostet werden, eingeht, uns Fragen stellt, Umfragen macht, an denen die VOD Zuschauer auch teilnehmen können usw. Er geht das alles irgendwie professioneller an als vorher und man merkt, dass er sich viel mit der Vorbereitung beschäftigt. Der Ratio Chaot vs. Profi Lars hat sich so richtig schön eingependelt und es gibt das beste aus beiden Welten. :smiley:

Top MoinMoin Mod, gerne wieder. :+1:t2:

10 „Gefällt mir“

Moin Moin ist echt ein tolles Format. Bin zwar erst grad neu dazu gekommen, (ja okay GameOne Zeit überspringe ich mal ganz frech. War da zu Jung ) aber ich habe mich direkt Verliebt. Besonders Andy (Hoffentlich Richtig?) mit seinen Moin Moins von den Messen sind Unterhaltung pur.

8 „Gefällt mir“

donnie ist so lustig - bei seinen dummen Grimassen kann ichs nie halten :smiley:

:donnie: :wtf:

er ist ein wertvolles mitglied von diarrhoe

1 „Gefällt mir“