Feedback MoinMoin 2018

Danke, nach meinem Urlaub gebe ich ihm die Besten bukkake strecken. Leider gibt es ja die DB-Nachtzüge nicht mehr, aber der Profi weiß wo der Spaß anfährt.

3 „Gefällt mir“

Auf deinem Avatar siehst du irgendwie wie Christina Stürmer aus.
Heiß. :kissing_heart: #nohomo

Unbenannt
Mod:

  • Lars
  • Donnie
  • Hannes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bukkake-Strecken xD Kann man das bei der DB als Option buchen?

ich weiss nicht was mit illyas los ist seit er aus dem urlaub wieder da ist. der ist so cool und tiefenentspannt geworden das ich die vermutung habe

a) er hatte im urlaub seinen ersten sex
b) er kippt sich vor jeder sendung nen eimer eiswürfel in die hose
c) er kifft inzwischen

4 „Gefällt mir“

Oder, der Urlaub war erholsam.

6 „Gefällt mir“

aber von erholung wirst du doch nicht zum souveränen moderationsterminator :smiley:

vielleicht hat er in Japan eine Masterclass besucht :wink: aber ja Ilyas ist einfach eine coole Socke

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn schon immer ziemlich ruhig, außer er geht in den Wettkampfmodus und dreht dann auf.

Was ist denn das für eine Entspannungstechnik? :beanwat:

Oder eine der drei Sachen, respektive alle drei treffen auf dich zu und du hast nur einen ganz anderen Blick, einen viel gelasseneren, auf ihn. Und Ilyass ist der selbe Ilyass wie vor 3 Wochen :wink:

2 „Gefällt mir“

vielleicht sollte ich in zukunft auch das lsd zum frühstückskaffee weglassen :thinking:

aber ernsthaft, findet ihr nicht illyas hat plötzlich nen ganz anderen vibe?

ganz anders nein aber ja etwas entspannter auf jeden fall

1 „Gefällt mir“

Doch ist mir auch aufgefallen dass illyas der Urlaub gut getan hat. Der ist voll abgegangen.

1 „Gefällt mir“

was wurde mit den anderen 2 gemacht?

Die wurden von meinem handy zugefügt

Vielleicht hat @hypekultur ja ein paar neue Sexpraktiken und Fetische in Japan kennengelernt und damit seinen Horizont erweitert.

1 „Gefällt mir“

Ilyass macht echt gut Laune, man merkt das er immer mehr Erfahrung von der Kamera hat

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja sonst nicht der größte Fan von Donnie (zB im letzten Bada Binge oder beim Oscast), aber das letzte MoinMoin mit ihm war richtig fantastisch.

Da hat er fast am Eddie-Highlevel-Niveau gekratzt… Wenn er gut drauf ist und improvisiert ist er eigentlich am Besten…

Nur Vorbereitung und Expertise sind wohl nicht ganz so seins… :wink:

Bin auch nicht der größte Donnie Fan, aber seine Cluelesse Donnie Rubrik finde ich großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sein halbes Leben ist diese Rubrik. :joy:

6 „Gefällt mir“