Neben Arno habe ich noch ein paar andere Perlen als mögliche Interview Partner für @Etienne_RBTV und Florentin für Donnerstag und Freitag gefunden. Die Liste hat es in sich!
Ein Interview mit Arno?
Eigentlich schade, dass Nils nicht mitfährt, sonst hätte ich mich auf eine Liveausgabe Schminki Schminki mit Bibi gefreut.
Ein Moin Moin mit Eddy und Lisa & Lena hätte bestimmt krasse Synergien und viele interessante Insights und Learnings.
Hat wer einen Vorschlag wo Andy nächste Woche mit dem Outside Moin Moin hingehen soll. Weitere Messe oder was anderes?
Ich sah ihn auf der Liste der Speaker. Hoffentlich!
Nicenstein es wurde das Thumbnail aus Krogis Twitter Bild verwendet
Das Foto von Bibi ist aber etwas unvorteilhaft für einen Beauty Channel, wenn die Haare an Frizz leiden.
Das Lisa & Lena Bild ist ja gruselig
Burn!
Das vom Diekmann ist dafür umso passender. Journalismus lernen im Grusel-Stil.
Ach Du meine Güte! Was da teilweise rumläuft.
Youtuber müssen doch unprofessionell und authentisch wirken. Deswegen benutzt Bibi auch nach zig Jahren und Millionen von Umsatz immer noch das interne Mikro der Kamera und schaut statt in die Linse auf das Display. Ist ja immer noch das kleine Schminki-Mädchen von nebenan.
Ja, Jens Spahn.
Von Andy und Krogi in den YouTube Kommentaren unter dem aktuellen Moin Moin YouTube Video.
Netpunkvor 55 Minuten
Extra die Vögelhose angezogen um gut einzulochen.
Michael Krogmannvor 52 Minuten
Gutes Couple!
wollte eigentlich was provozierendes schreiben aber eigentlich war es ein gutes moin moin
aber kleiner tipp,der ton macht die musik,so wirste nur auf taube ohren und dumme kommentare stoßen
Kurzes Danke an Lars.
Wichtig und richtig und trotzdem wird dir das ethische Fleisch-Paradoxon in der heutigen Gesellschaft eine Menge negative Reaktionen bescheren. (Ich liebe Tiere, den Hund in meinem Bett und die Kuh auf meinem Teller, ahahaha.)
Ich mag dich aber noch ein bisschen mehr jetzt.
Grüße gehen raus von der netten Veganerin aus deiner Nachbarschaft,
Zum Glück hat er ja genau den richtigen Ton getroffen.
Puh ich könnte mal so ein geiles Burger MoinMoin mit Dennis vertragen jetzt
weiß ich nicht ob leute als hurensohn zu bezeichnen der richtige ton ist
Kontext? Irgendjemand?