Dein Blattschuss war ziemlich Nicenstein @Krogmann
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ratatöskr
Geiles MM für eine wiederholung von hoaxilla unterbrechen obwohl nichts für die nächsten 5std aufm plan steht. RBTV weiß was die zuschauer wollen
wenn man mal früher ein Morning Call gesehen hat, weiß man, dass nach moinmoin verschiedene Sendungen aufgezeichnet werden. also werden Moderatoren, Regie, kameramänner für andere Produktionen benötigt.
nur weil gerade nichts live ist oder was neues läuft, heißt es ja nicht, dass die Leute jetzt 5 Stunden Pause haben.
you don´t say…
aber danke für deine hilfreichen erklärung wie das leben läuft
mal ne andere frage fühlst du dich irgendwie immer persönlich beleidigt wenn was negatives über rbtv geschrieben wird? du steigst gefühlt in jede diskussion ein und wirkst jedes mal super pissed und versuchst wirklich alles zu rechtfertig hast du auch mal kritische meinungen ?? (nicht böse auffassen interessiert mich wirklich wieso du jedesmal auf die barrikaden steigst )
Naja dein erstes Posting zeugt entweder von Wissensmangel oder Ignoranz. Insofern kann man den Post von @anon8910437 schon bringen. Auch wirkt es für mich nicht wie eine Rechtfertigung sondern mehr wie ein Erklärungsversuch
wo war ich denn pissed?
aber okay ich bin glücklich, dass ich dir erklärt habe wie das Leben funktioniert.
aber ehrlich, wenn du in einem Forum was schreibst ist es mein Recht dir zu antworten. aber okay, werde jetzt in der Zukunft versuchen dir nicht mehr zu antworten.
Ist psychologisch doch bei allen Menschen so, dass ihre Bereitschaft zu kommentieren, steigt, wenn sie denken, dass der Poster etwas ihrer Meinung her Falsches geschrieben hat.
dude niemand sagt du sollst nicht schreiben ich wollte lediglich einen humoristischen beitrag posten
kommt mir halt ab und an so vor das du pissed bist, vllt diskutierst du auch einfach nur gerne. (würde mich nicht wundern dafür istn forum hauptsächlich da)
aber du musst jetzt net beleidigt sein ich wollt nur fragen wie deine motivation ist und obs auch mal ne kritische meinung von dir gibt.
naja, ich lese viel zu oft solche Kommentare und kann eben nicht mehr feststellen, ob es ein Witz ist oder nicht. da wollte ich nochmal aufklären, damit einige kapieren, dass sie aus einem Grund abgebrochen haben.
naja, ich habe schon genug Kritik bei Q&A, Amazon Coins und anderen Sachen geäußert. nur formuliere ich meine Kritik nicht respektlos oder versuche zu provozieren, wie es einige User hier machen.
du bist schon was besseres als der rest oder ? (das bedeutet meist das es ein joke ist damit du für die zukunft weißt wie du das nehmen musst )
jetzt mal wieder zurück zum thema und danke für deine erklärung
top moin moin, mehr zeit wäre trotzdem cool gewesen.
nur weil man ein “Kappa” hinter eine dumme Äußerung oder Beleidigung setzt ist es nicht automatisch gleich “nur ein Witz”…
es geht hier nicht um irgendeine äußerung sondern um „Geiles MM für eine wiederholung von hoaxilla unterbrechen obwohl nichts für die nächsten 5std aufm plan steht. RBTV weiß was die zuschauer wollen“
wo ist die beleidigung? deine aussage das der beitrag eine „dumme äußerung“ ist, das ist eine beleidigung
Ich habe zum Beispiel dein Kappa nur auf
bezogen und der Rest war für mich das Übliche passiv-aggressive Geschreibsel.
Erstens war das mehr generell gemeint. Zweitens wenn schon dann eher auf
Klar kann man dem Gegenüber erstmal Arroganz (“sich für etwas besseres halten”) unterstellen und danach sagen: “ach da isn Kappa, ist doch nur n Witz” …
Aber wie gesagt, sollte das eigentlich nur ne generelle Aussage sein und bezog sich nicht auf deine Ausgangsaussage.
naja was heißt ungerecht? er hat halt ne eigene art die anscheinend einigen nicht so liegt weswegen sie seine moin moins nicht gucken. nutzt ja nix wenn die sachen an sich geil sind aber einem der moderator nicht taugt
Andy steckt viel mehr Mühe in seine Moin Moins. Die anderen vier reden meistens nur irgendwelchen Nonsens der ihnen gerade einfällt (=Null Mühe). Das ist ja an sich nichts Schlechtes, aber wie gesagt ein bisschen ungerecht, wenn man Mühe mit Klicks vergleicht.
Das war auch schon bei TILT trautig. So viel Liebe im Format und wurde kaum wertgeschätzt. Ich hoffe nur, dass durch die neue Webseite im Sommer solche Formate wieder für die breite Masse ans Tageslicht kommen
wenn ich mit weniger mühe eine bessere prüfung schreibe ist es ja auch nicht ungerecht wenn die selben maßstäbe zur bewertung angesetzt wurden Aber schade ist es auf jeden fall da bin ich ganz deiner meinung
Prüfungen werden aber möglichst objektiv bewertet. Bei Andy kommt mir manchmal (ach was oft) vor, dass viele Leute ihn nur wegen seinem Aussehen und den damit verbundenen Vorurteilen meiden.